Seite 1 von 1

Segeltraining Kemnade

Verfasst: 11.06.2021, 08:28
von skip
Wie siehts mit einem Segeltraining nächste Woche an der Kemnade aus? Zum Beispiel Mittwoch 18 Uhr?

Re: Segeltraining Kemnade

Verfasst: 11.06.2021, 11:00
von montrealzzz
Schade! So wie es aussieht, bin ich ausgerechnet gerade an diesem Tag in Süddeutschland unterwegs, ein Außendiensteinsatz.
Am Dienstag geht es los, Mittwochvormittag der Termin beim Kunden, danach zurück.

Zu gerne würde ich meine gerade neue Micro Magic mitbringen, unter Eurer Aufsicht die Jungfernfahrt machen und mit Fragen nerven. :D

Ich bleibe aber auf jeden Fall dran und würde Euch gerne bei nächster Gelegenheit am See treffen.

Grüße vom Niederrhein aus Hamminkeln, der Thomas

Re: Segeltraining Kemnade

Verfasst: 11.06.2021, 19:22
von Marco
Gerne, Mittwoch, gegen 18:00 Uhr, würde auch passen! So langsam müssen wir ja mal wieder ins Training einsteigen!

Grüße

Marco

Re: Segeltraining Kemnade

Verfasst: 14.06.2021, 18:50
von skip
Kannst du das vielleicht in der Whatsapp Gruppe nochmal ansprechen, Marco?

Re: Segeltraining Kemnade

Verfasst: 25.06.2021, 18:29
von skip
Ich habe gestern auf meiner Laufrunde gesehen, dass die Kemnade nicht mehr besegelbar ist, da im Hafenbereich schon alles voller Kraut ist.

Man könnte am Sonntag Nachmittag ein Training am Hammerteich oder Abtsküche (Heiligenhaus)machen..

Re: Segeltraining Kemnade

Verfasst: 26.06.2021, 20:25
von Marco
Ich bin leider das Wochenende mit GMMC-Vorbereitungen ausgebucht...
Nach dem GMMC können wir gerne neue Reviere in der Umgebung erkunden! ;)

Grüße

Marco