Seite 1 von 1

Training Kemnade

Verfasst: 14.10.2020, 17:28
von Supporty42
erster Test ob das Seegras weg ist.

Re: Training Kemnade

Verfasst: 14.03.2021, 19:57
von Marian
Hier ein paar Impressionen von unserem Corona Training am Kemnader See. Trotz recht kühlen Temperaturen, haben wir uns in einer netten und Corona Konformen Gruppe auf dem Opti Steg verteilt und sind ein paar Up-Downs gesegelt. Jessica war so nett währenddessen ein paar schöne Fotos zu machen.

Re: Training Kemnade

Verfasst: 14.03.2021, 20:38
von Thomas-MM
Ganz klasse Bilder von einem, auch super corona-konformen, segeln ... hat sehr viel Spaß gemacht,
danke für die entspannte Zeit und insbesondere für die tollen Bilder
viele Grüße und bleibt gesund
Thomas

Re: Training Kemnade

Verfasst: 20.03.2021, 19:15
von Marco
Während die Damen mit den Inlinern die Kemnade umrundeten, haben Oli und ich uns spontan im Flautensegeln geübt! Zum Schluss noch eine gute Tat und beim Maststellen bei einem Kielzugvogel geholfen! ;)

Grüße

Marco