Segeln in Köln

Terminfindung, Organisation und Informationen zu Micro Magic Segeltreffen und -trainings
Antworten
Benutzeravatar
UweKöln
Beiträge: 79
Registriert: 09.08.2016, 11:36

Segeln in Köln

Beitrag von UweKöln »

Tach Skipper/innen,
nachdem man ja jetzt auch in Kleingruppen wieder am See rumstehen darf und 1,5 m Abstand bei unserem Hobby nicht so negativ ins Gewicht fallen:
Hat jemand Lust, am langen Wochenende just for fun und um nicht vollends einzurosten ein paar Runden auf dem Teich zu drehen? Gerne auch am Freitag ,-)
Der Aachener Weiher kommt dazu aber wahrscheinlich schon nicht mehr in Frage, da schwimmt bereits etliches Gestrüpp drin rum.
Selbst getestet habe ich am vergangenen Wochenende die Süd- und Ostseite des Adenauerweihers, das ging bis auf die extrem erratischen Winde noch ganz gut. Auch der Decksteiner Weiher ist normalerweise lange gemüsefrei.
Wer mag und kann kann ja mal Terminverfügbarkeiten angeben - nur Bojen habe ich leider immer noch keine. Vielleicht lässt sich im Hinblick auf die Windverhältnisse kurzfristigst was ausmachen?
Ahoi, Uwe

Antworten