17.-18.08. Kühlungsborn

Terminfindung, Organisation und Informationen zu Micro Magic Segeltreffen und -trainings
Antworten
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

17.-18.08. Kühlungsborn

Beitrag von G11 »

Hi,

wir wollen dieses Wochenende (17.-18.08.) nach Kühlungsborn fahren und ein bisschen segeln gehen. In den Abendstunden könnten wir dann auch noch ein bisschen MM-Segeln. Ist da noch jemand in der Gegend? Wir liegen mit unseren Booten ganz im Westen am Cat-Strand.

Gruß
Andreas
G-11
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: 17.-18.08. Kühlungsborn

Beitrag von G11 »

Wr hatten eine schöne Zeit in Kühlungsborn. Schöner Wind, gute Wellen und ein bisschen Strömung. Ein wirklich schönes Segelerlebnis direkt am Strand! Leider hatte keiner von uns die Möglichkeit Bilder zu machen (Wir waren einfach mal offline ;o)

Andreas
G-11
Antworten