spontanes MM-Segeln am Kemnader See

Terminfindung, Organisation und Informationen zu Micro Magic Segeltreffen und -trainings
Antworten
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 141
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

spontanes MM-Segeln am Kemnader See

Beitrag von Marco » 16.12.2018, 15:38

Hallo zusammen,

da Duisburg heute witterungsbedingt ausfallen musste, haben Oliver, Daniel und ich uns spontan heute Mittag am Kemnader See getroffen und die MMs etwas durch Wind, Schnee und Regen gescheucht. Nach ca. 2 Stunden war es dann aber doch zu kalt, so dass wir ins nahegelegene Café gewechselt sind, um uns wieder aufzuwärmen. Mit Ausnahme der Schnee- und Regenschauer, waren es aber doch zwar kalte aber ordentliche Segelbedienungen!
MM_Segeln_Kemnader_See.JPG
MM_Segeln_Kemnader_See.JPG (1.21 MiB) 111 mal betrachtet
Grüße und einen schönen 3. Advent!

Marco
GER 2114

Antworten