Berlin <-> Leipzig am 29.12.

Terminfindung, Organisation und Informationen zu Micro Magic Segeltreffen und -trainings
Antworten
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Berlin <-> Leipzig am 29.12.

Beitrag von G11 »

Hallo,

Hier vielleicht nochmal ein extra Thread um Fahrgemeinschaften zum Glühweinsegeln nach Leipzig aus Berlin & Potsdam zu organisieren.

Also heute haben Interesse bekundet:
1. Achim
2. Sebastian
3. Andreas

Wer noch Lust hat, einfach mal posten und kurz vorher machen wir dann hier die Finale Logistik.

Gruß
Andreas
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Berlin <-> Leipzig am 29.12.

Beitrag von G11 »

Hi,

so morgen wollen wir ja los, wird also Zeit, dass wir uns mal verständigen. Wo wollen wir uns treffen? Königstraße/Höhe Bahnhof Wannsee (ein kleines Stück Richtung Autoahn), oder in Brück?
Sebastian, wo sammle ich Dich auf? Potsdam HBF? Oder fährst Du nach Wannsee?

Gruß
Andreas
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Berlin <-> Leipzig am 29.12.

Beitrag von G11 »

Wir treffen uns Morgen gegen 9:30 Uhr an der Königstraße auf Höhe Bhf Wannsee. Dann sind wir gegen 11 Uhr in Leipzig. Abfahrt dort gegen 15:00 Uhr

Gruß
Andreas
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Berlin <-> Leipzig am 29.12.

Beitrag von G11 »

So, wir sind auch aus Leipzig wieder zurück. Das war ein schöner Segelausflug in den Süden.
Sehr entspanntes Segeln in gemischter Runde (RG, MM, IOM, RC-Laser), launiger Wind, Glühwein und nette Gespräche.
Eine rundum schöne Veranstaltung - Danke Jens!

Andreas
Antworten