Segeln in Potsdam

Terminfindung, Organisation und Informationen zu Micro Magic Segeltreffen und -trainings
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von G11 »

Regatten brauchen Sieger! ;)
Markus
Beiträge: 67
Registriert: 11.12.2017, 21:39

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von Markus »

das find ich gut, wenns in die Rangliste kommt. Ich bin da nämlich aufgrund meiner Abstinenz schon ganz verschwunden, glaub ich. War ja mal unter den Top10, ... da packt mich doch glatt wieder der Ehrgeiz. Boot 3 liegt ja auch noch als großes Projekt vor mir (ein Rumpfsatz einer Classic-MM).
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von G11 »

Hallo Ihr alle,

es hat mir wieder viel Spaß gemacht mit Euch um die Tonnen zu fahren! Auch wenn heute die Bedingungen wg. des Treibgutes recht schwierig waren und wir einmal mit dem gesamten Kurs umziehen mussten. Am Ende war es doch eine schöne Veranstaltung.

Und das Stück Wiese, dass im letzten Rennen auch Besitz von der Luvbahnmarke ergirffen hat, ist inzwischen wieder weg! ;)

Also bis in Krürze!

Gruß
Andreas
G-11
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von G11 »

Ach ja, die Ergebnisse sind unter "Ergebnisse" online.

Gruß
Andreas
Markus
Beiträge: 67
Registriert: 11.12.2017, 21:39

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von Markus »

Es war wirklich wieder schön, vielen Dank für die Ausrichtung Andreas!
Im warmen Seglerheim und draußen war allzeit sehr gute Stimmung, keine Proteste, faires und entspanntes Fahren. Der Wind war etwas unstet, aber mit leichtem Kiel allzeit gut machbar. Nur gegen die grüne Wiese musst du beim nächsten Mal was machen! :lol:

Wie kann ich denn hier ein paar Bilder von der Veranstaltung einhängen, ohne sie waonders speichern und hier verlinken zu müssen, oder geht das nicht mehr?
Benutzeravatar
A-55
Beiträge: 525
Registriert: 05.08.2016, 09:03
Wohnort: Althengstett

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von A-55 »

Markus hat geschrieben: 03.11.2018, 21:12 das find ich gut, wenns in die Rangliste kommt. Ich bin da nämlich aufgrund meiner Abstinenz schon ganz verschwunden, glaub ich. War ja mal unter den Top10, ... da packt mich doch glatt wieder der Ehrgeiz. Boot 3 liegt ja auch noch als großes Projekt vor mir (ein Rumpfsatz einer Classic-MM).
Deine Einstellung finde ich gut! Nicht zu vergessen das große ZIEL GMMC !
RMMCe DSS2
RMM DWS
OpenTX 2.4 Ghz
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von G11 »

Hallo Markus,
Die Bilder als "*.png* lokal abspeichern und dann hochladen.

Gruß
Andreas

P.S. die Wiese war abends wieder weg! ;)
Markus
Beiträge: 67
Registriert: 11.12.2017, 21:39

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von Markus »

habe zwei schöne Fotos lokal auf meinem PC als jpg. Wo kann ich die hier hochladen? Innerhalb des Beitrags?
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von G11 »

Hi Markus, wie gesagt, zunächst als png-File abspeichern. Dann unten von "Optionen" auf "Dateianhänge" wechseln auf "Datei hinzufügen" gehen, dann die Datei auswählen und Beitrag absenden.
Gruß
Andreas
Zuletzt geändert von G11 am 05.11.2018, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von G11 »

Hi Markus,

Die Dateien dürfen allerdings auch nicht zu groß sein. Also evtl. noch die Auflösung etwas herunter nehmen.

Wenn es bei Dir nicht klappt, kannst Du auch mal versuchen die Bilder an mich zu schicken und ich probiere sie hochzuladen.

Gruß
Andreas
Antworten