Seite 1 von 2

Training zwischen Heidenheim und Günzburg

Verfasst: 11.08.2016, 14:53
von mam
Hallo MM Segler im Raum Heidenheim, Günzburg und Umgebung.

Dieser Trainingströt dient, um möglicherweise etwas Leben in die MM Szene im Raum Heidenheim, Günzburg und Umgebung zu bekommen.
Wer Lust und Zeit hat.....aus der Umgebung an einen See zu fahren und Gesellschaft zum MM Segeln benötigt, bitte einfach hier Uhrzeit, Ort und ungefähre Segeldauer angeben und vielleicht hat ja der ein oder andere Lust/Zeit mitzusegeln.


Adresse: Äußere Günzburger Str. 1, 89423 Gundelfingen
Koords.: N48° 31.207' E10° 20.126'

Haut in die Tasten und postet mal was!!

Re: Training zwischen Heidenheim und Günzburg

Verfasst: 15.08.2016, 19:48
von looney
:lol: 1000x brobiert, 1000x is nix passiert .... :(

Überlege, ob ich wieder Modellflug verfolgen sollte... 8-)

Re: Training zwischen Heidenheim und Günzburg

Verfasst: 15.08.2016, 22:09
von A-55
looney hat geschrieben::lol: 1000x brobiert, 1000x is nix passiert .... :(

Überlege, ob ich wieder Modellflug verfolgen sollte... 8-)
Vielleicht solltest Du doch mal eine Regatta ausschreiben ;)

Oder Du muß halt doch mal nach Böblingen kommen.

Schönen Abend Udo

Re: Training zwischen Heidenheim und Günzburg

Verfasst: 16.08.2016, 13:13
von mam
Hmmm....suche Worte!!

Einfach mal Posten. Bei mir geht's auch nicht immer, weil das Leben vom Schichtdienst bestimmt wir und auch die Familie nicht leiden darf.
Grad ist auch Urlaubszeit und Ferien. Der See wird voll sein. Wenn das Wetter jetzt Richtung Herbst geht wohl wieder eher. Alleine gehe ich oft genug, aber halt nicht an diesen See.

Planen- Ausschreiben- Segel - Auswerten und nicht immer auf andere verlassen ( do what you have to do )

Im September geht's bestimmt mal

Re: Training zwischen Heidenheim und Günzburg

Verfasst: 20.08.2016, 16:41
von looney
...super ;)

einfach Bescheid geben, dann werde ich es mir zeitlich einrichten...

Re: Training zwischen Heidenheim und Günzburg

Verfasst: 20.08.2016, 16:51
von Marcus_S
Hoffe der Termin im Oktober bleibt bestehen, komme dann gerne zu euch.

Lg Marcus

Re: Training zwischen Heidenheim und Günzburg

Verfasst: 25.08.2016, 19:42
von looney
..bin am So. 28.08. um ca. 10 Uhr am See....
..würde mich freuen, wenn jemand mit segelt...wenn nicht, freue ich mich auch...

Re: Training zwischen Heidenheim und Günzburg

Verfasst: 26.08.2016, 14:39
von mam
Bin zu dieser Zeit leider noch nicht wieder zu hause :cry: ....

Re: Training zwischen Heidenheim und Günzburg

Verfasst: 26.09.2016, 05:46
von mam
Wie sieht es bei euch am Sonntag den 2.10. mit etwas Training aus? Würde mich freuen.

Gruß

Re: Training zwischen Heidenheim und Günzburg

Verfasst: 26.09.2016, 20:48
von RoWi
Da kann ich leider nicht, wird erst zum Regio Cup wieder etwas.
Grüße, RoWi