Mittwochssegeln in Glückstadt

Terminfindung, Organisation und Informationen zu Micro Magic Segeltreffen und -trainings
Antworten
Ballad
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2016, 19:11

Mittwochssegeln in Glückstadt

Beitrag von Ballad »

In der letzten Zeit ist es in unserer Region recht ruhig um die MM geworden. Um dieses wieder zu ändern, plane ich ein Mittwochssegeln in Glückstadt.
Dieses soll wöchentlch, ab dem 15.03.2017, ca 17.00 Uhr (wer eher kann und will, darf natürlich auch früher starten) am Glückstädter Binnenhafen/ Hafenkopf (Treffpunkt) stattfinden.
Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.
Meinungen und Meldungen hier im Forum erwünscht.

Hoffe bis dann
Gruß Sven
filtor
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2016, 15:41

Re: Mittwochssegeln in Glückstadt

Beitrag von filtor »

Hi Sven,
ich wäre dabei.
Würde aber im April gern ins Störloch wechseln wollen.
Da ist der Wind doch einiges stetiger....

LG
Torsten
Ballad
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2016, 19:11

Re: Mittwochssegeln in Glückstadt

Beitrag von Ballad »

Hallo Torsten!
Klar können wir das Revier auch noch wieder ins Störloch verlegen, wenn da alles aufgebaut ist. Hauptsache wir kriegen erstmal wieder ein paar Interessierte zusammen. War doch immer klasse früher und soweit mir bekannt ist, haben auch noch alle ihre Boote.
Schauen wir mal was passiert.

Gruß
Sven
Benutzeravatar
A-55
Beiträge: 531
Registriert: 05.08.2016, 09:03
Wohnort: Althengstett

Re: Mittwochssegeln in Glückstadt

Beitrag von A-55 »

Hallo Glückstadt,

schön daß sich bei euch wieder was tut!

Denkt Ihr auch an eine Reviervorstellung in der entsprechenden Rubrik?
Könnte vielleicht den Zulauf etwas unterstützen.

Viel Erfolg

Udo
RMMCe DSS2
RMM DWS
OpenTX 2.4 Ghz
Benutzeravatar
Dirk.Hiller
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2016, 22:04

Re: Mittwochssegeln in Glückstadt

Beitrag von Dirk.Hiller »

Supi....
wir kommen gerne.
Schöne Grüße aus Stade
Dirk und Dad
Ballad
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2016, 19:11

Re: Mittwochssegeln in Glückstadt

Beitrag von Ballad »

Klasse Dirk!
Freue mich.
Gruß
Sven
Ballad
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2016, 19:11

Re: Mittwochssegeln in Glückstadt

Beitrag von Ballad »

Moin
Morgen am 15.03. gegen 17.00 Uhr starten wir das erste Mal mit dem Mittwochssegeln am Glückstädter Binnenhafen. Das Interesse hält sich noch in Grenzen. Ich werde jedenfalls da sein.
Bis morgen
Sven
Benutzeravatar
Dirk.Hiller
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2016, 22:04

Re: Mittwochssegeln in Glückstadt

Beitrag von Dirk.Hiller »

Wir kommen leider nicht.
Schade
Ich wünsche Euch viel Spaß
Grüße Dirk
Ballad
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2016, 19:11

Re: Mittwochssegeln in Glückstadt

Beitrag von Ballad »

Der Anfang ist gemacht! Heute das erste Mal Mittwochssegeln in Glückstadt. 2 MM (Torsten und ich) am Start..
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn mein Hauptboot Startschwierigkeiten hatte. Nächsten Mittwoch geht es weiter, hoffentlich sind dann schon ein paar Boote mehr dabei.
Bis dann
Sven
Ballad
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2016, 19:11

Re: Mittwochssegeln in Glückstadt

Beitrag von Ballad »

Hallo
Morgen, am 22.03.2017, 17.00 Uhr (oder früher) soll wieder gesegelt werden. Treffen uns auf der Rethövel Seite, da hier die Windverhältnisse besser sind. Bis dann!
Sven
Antworten