schwerer Kiel

Antworten
lars_re
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.2022, 14:12
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

schwerer Kiel

Beitrag von lars_re »

Moin,

Achtung Neuling. Ich habe mir erstmal eine gebrauchte MM gekauft um in das Thema einzusteigen.
Das wir an der Ostsee wohnen haben wir häufiger mehr Wind. Daher bin ich auf der Suche nach einem schweren Kiel - 500-600 gr.

Ich habe die Anleitungen zum selber bauen gelesen, dass sprengt gerade meine zeitlichen Möglichkeiten. Vielleicht hat ja jem. noch einen übrig, den er verkaufen möchte. Es ist eine Graupner MM.

Schöne Grüße

Lars
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: schwerer Kiel

Beitrag von G11 »

Hi Lars,

vielleicht kann Zwezo Dir ja einen gießen. Eine Flosse gibt es hier noch: MM-Kiel

und dann als Suchbebegriff: Kiel - Micro Magie

Dann musst Du nur einkleben und 1x mit Epoxy beschichten.

Gruß
Andreas
kalle saage
Beiträge: 228
Registriert: 09.08.2016, 19:42
Wohnort: Andernach

Re: schwerer Kiel

Beitrag von kalle saage »

Suche mal im Netz nach kielgewicht für die df65 von joysway. Wiegt 550 g.

Grüße Kalle
GER 1312 dx6 2,4 ghz
EG1
Beiträge: 47
Registriert: 16.08.2016, 17:00

Re: schwerer Kiel

Beitrag von EG1 »

Hallo Lars, Du hast eine PN
Gruß
EG1
GER 21; mx10 & mx12 Graupner Hott, Spektrum DX 6 i
Antworten