Seite 1 von 1

Deckel-Dichtung gesucht

Verfasst: 27.03.2020, 01:55
von G11
Hi,

ich bin auf der Suche nach "Gummischnur" um 4 Deckel abzudichten. Weiß jemand, wo man passende Schnur als Meterware kaufen kann? Oder hat jemand noch einen Meter übrig?

Gruß
Andreas

Re: Deckel-Dichtung gesucht

Verfasst: 27.03.2020, 15:03
von Uwe
Ahoi Andreas,

ich habe noch mehr als einen Meter Gummischnur übrig! Gib mir bitte deine Anschrift durch und ich schicke dir die Schnur zu.

LG Uwe

Re: Deckel-Dichtung gesucht

Verfasst: 27.03.2020, 15:10
von G11
Hallo Uwe,

das ist super! Danke! Du kriegst gleich eine PN.

Gruß
Andreas

Re: Deckel-Dichtung gesucht

Verfasst: 27.03.2020, 20:45
von kalle saage
Tipp: benutze seit Jahren einen sehr weichen Gummi den ich aus einem Fachmarkt für Parkettböden habe. Wir dort als Trittschalldämmung verwendet und in Platten selbstklebend verkauft. Hatten kleine Platten als Probe für Umsonst. In Streifen geschnitten wie Gummischnur.

Gruß Kalle

Re: Deckel-Dichtung gesucht

Verfasst: 27.03.2020, 21:12
von G11
Danke für den Tipp Kalle! Wenn der Meter von Uwe verbraucht ist, probiere ich das mal ;)
Gruß
Andreas