Seite 1 von 1

Suche MM

Verfasst: 12.08.2019, 15:48
von Hofacker
Hallo Skippers,

GER 230 ist für mich reserviert, die passende MM hat aber noch nicht festgemacht. Ich bin daher auf der Suche nach einer TOP-gepflegten Micro Magic, die auch im Regattaeinsatz eine gute Figur abgibt. Meine Vorstellung ist ein Boot mit gutem A-Segel, kugelgelagerten Baum- und Top-Beschlag sowie zweitem Kiel für stärkeren Wind. Eine Graupner-FS mit Sender und Empfänger ist vorhanden.
Falls hier was habt, gerne Antwort hier im Forum, eine PN oder über 0178 9737217.

Danke und Gruß

Klaus

Re: Suche MM

Verfasst: 23.09.2019, 19:29
von Matzefl
Habe was anzubieten

Re: Suche MM

Verfasst: 24.09.2019, 16:20
von Hofacker
Danke an Matze für das Angebot, habe aber abgesagt.
Im Moment ziehe ich meine Suchanfrage zurück, da mich die Resonanz im Forum nicht sonderlich überzeugt hat. Dies sowohl im Hinblick auf meine Suchanfrage zur MM als auch auf meinen Beitrag zum Segelrevier Phoenixsee. Eigentlich schade. Offensichtlich gibt es hier im Revier wenig bis keinen Bedarf.
LG Klaus