Auf der Suche nach einem Boot

Antworten
Benutzeravatar
Achim_KN
Beiträge: 136
Registriert: 09.08.2016, 08:48
Wohnort: Neckar, Strom-Km 132
Kontaktdaten:

Auf der Suche nach einem Boot

Beitrag von Achim_KN »

Moin mitnander,
da will ich mal dafür sorgen, dass das Forum langsam wieder voller wird. ;)
Ich bin zwar am Bauen eines Bootes, aber das zieht sich etwas hin.
(Bin halt nebenher auch noch Modelflieger und Elektronik-Frickler)
Wer also ein überzähliges Boot hat, bitte mal melden.
Gerne auch als Tausch gegen eine Mx20 HoTT mit GR12L - Empfänger in Top Zustand.
Freundicher Gruß,
Achim - GER 808
Benutzeravatar
A-55
Beiträge: 531
Registriert: 05.08.2016, 09:03
Wohnort: Althengstett

Re: Auf der Suche nach einem Boot

Beitrag von A-55 »

Wie weit bist Du denn ?
Soll ich für Dich bauen?
RMMCe DSS2
RMM DWS
OpenTX 2.4 Ghz
Benutzeravatar
Korsarentreiber
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.2016, 22:57
Wohnort: 75449 Wurmberg

Re: Auf der Suche nach einem Boot

Beitrag von Korsarentreiber »

Hallo Achim,

keine Ahnung ob Du bei rc-network angemeldet bist und ob dies ohne Anmeldung sichtbar ist, aber schau mal hier:

http://www.rc-network.de/forum/showthre ... gic-Racing

Falls Du es nicht öffnen kannst, hier eine Kopie:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rc-Segler Micro Magic Racing

Angebotsbeschreibung:Segelfertige Micro Magic Racing,tuning Version,Prothmann Bleibombe 600Gr.
Segel,und Ruderservo,1 Akkupack 6V,1 Modelcraft Handsender 2,4 GHz.,3 kanalempfänger.
Die MM segelt sehr gut,auch bei Starkwind.



---
Preis:198,-EUr
Zustand:gut
Versandart/-kosten:Käufer
Übergabeort:Bremen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider gibt es kein Foto und ob der Preis angemessen ist, kann ich auch nicht sagen.

PS: Wenn Du an der MM Interesse hast und bei rc-network nicht gemeldet bist, kann ich gerne mit dem Verkäufer in Kontakt treten.

Liebe Grüße
Ralf
Meine Kohle ist nicht weg!
Sie wird gerade über den See geblasen!
Benutzeravatar
Marcus_S
Beiträge: 236
Registriert: 07.08.2016, 21:32
Wohnort: Stuttgart

Re: Auf der Suche nach einem Boot

Beitrag von Marcus_S »

Biete auch weiterhin mein Support an beim Zusammenbau.

Lg Marcus
M65 2,4 Ghz / MX10 / MX16 / MC16 / FLYSKY i6
RG65 GER 499 Manta Classic und Manta 2017
Benutzeravatar
Achim_KN
Beiträge: 136
Registriert: 09.08.2016, 08:48
Wohnort: Neckar, Strom-Km 132
Kontaktdaten:

Re: Auf der Suche nach einem Boot

Beitrag von Achim_KN »

Danke für eure Angebote. :)
Der Anbieter im Rc-Network lässt sich leider nicht kontaktieren - PN gesperrt. :roll:
Freundicher Gruß,
Achim - GER 808
Benutzeravatar
Korsarentreiber
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.2016, 22:57
Wohnort: 75449 Wurmberg

Re: Auf der Suche nach einem Boot

Beitrag von Korsarentreiber »

Hallo Achim,

das ist natürlich dumm, ich vermute dass sein Posteingang überfüllt ist.

Ich würde dann einfach öffentlich dein Interesse bekunden, vielleicht reagiert er dann.

Liebe Grüße
Ralf
Meine Kohle ist nicht weg!
Sie wird gerade über den See geblasen!
Benutzeravatar
Achim_KN
Beiträge: 136
Registriert: 09.08.2016, 08:48
Wohnort: Neckar, Strom-Km 132
Kontaktdaten:

Re: Auf der Suche nach einem Boot

Beitrag von Achim_KN »

Ich denke, ich sollte hier mal drauf hinweisen, dass ich inzwischen ein fertiges Boot habe.
Danke für die Tips und Allzeit einen Finger breit Wasser unterm Kiel. :)
Freundicher Gruß,
Achim - GER 808
Antworten