Regattafähige MM gesucht

Antworten
Andi62
Beiträge: 44
Registriert: 04.08.2021, 16:23

Regattafähige MM gesucht

Beitrag von Andi62 »

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer schön gebauten, gut ausgestatteten regattafähigen Micro Magic.
Bin leider weniger der Erbauer, der seine Qualitätsansprüche auch selbst umsetzten kann. ;)

Sender, Empfänger 2.4 GHz sind vorhanden, kann aber auch gern, falls vorhanden und überzählig mit übernommen werden.

Bin nächsten Samstag in Lauffen.

Danke fürs einstellen und lesen. Würde mich freuen wenn es ein schönes Angebot gibt.
Gerne per PN.


Viele Grüße

Andreas
GER 662 - 2,4 GHz
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 484
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: Regattafähige MM gesucht

Beitrag von Marco »

Hallo Andi,

wie schon in deinem Vorstellungsthread geschrieben, bekommen wir da sicherlich was hin. Allerdings sollten wir kurz darüber sprechen. Ggf. ist auch eine nMM von Hacker eine Option für dich. Das Boot ist out-of-the-Box bereits gut und konkurrenzfähig.

Wie vorschlagen, sollten wir dann in Lauffen mal darüber sprechen, was du genau suchst. Ein Leihboot bekommen wir für die Regatta sicherlich organisiert, damit du nicht nur zuschauen musst!

Grüße

Marco
GER 5830
Andi62
Beiträge: 44
Registriert: 04.08.2021, 16:23

Re: Regattafähige MM gesucht

Beitrag von Andi62 »

Hat sich erledigt.
NMM ist direkt von Hacker unterwegs.

VG Andi
GER 662 - 2,4 GHz
Antworten