rMM Testsegeln auf dem Uelfebad

Alles rund um das Segeln mit der Micro Magic: Bilder, Berichte, Tipps, ...
Antworten
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 484
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

rMM Testsegeln auf dem Uelfebad

Beitrag von Marco »

Heute habe ich es endlich geschafft, heute mal meine neue alte rMM auf dem Uelfebad Probe zu segeln. Das Boot habe ich vor einiger Zeit mal einigermaßen günstig über ebay Kleinanzeigen ergattern können.
Alles irgendwie noch nicht ganz so stimmig, mal luv- mal leegierig, was aber auch an dem typischen Wind am Ulfebad aus jeder Richtung liegen kann, aber immerhin lief sie einigermaßen geradeaus und scheint dicht zu sein!
Die Segel müssen natürlich auch noch neu und es gibt noch die eine oder andere kosmetische Arbeit zu tun!
Das Boot soll zukünftig als Leihboot fungieren!

Hier mal ein paar erste Eindrücke!
IMG_5489.jpg
IMG_5489.jpg (897.19 KiB) 937 mal betrachtet
IMG_5486.jpg
IMG_5486.jpg (1.87 MiB) 937 mal betrachtet
Viele Grüße

Marco
GER 5830
Antworten