BB-Termine für Segelbau und Regelkunde

Themen aus der Bootswerft
Antworten
Benutzeravatar
A-55
Beiträge: 531
Registriert: 05.08.2016, 09:03
Wohnort: Althengstett

BB-Termine für Segelbau und Regelkunde

Beitrag von A-55 »

Hallo,

ich könnte mir vorstellen diesen Winter je einen Termin für Regelkunde/Taktik bzw. Segelbau zu organisieren.

Wer Interesse hat, bitte hier melden (ev. auch Terminwünsche), damit ich abschätzen kann ob es sich lohnt.

Schöne Grüße

Udo
RMMCe DSS2
RMM DWS
OpenTX 2.4 Ghz
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 484
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: BB-Termine für Segelbau und Regelkunde

Beitrag von Marco »

Hallo Udo,

klingt gut!
Bin gespannt, ob sich die Taktik im Vergleich zur Großbootregatta unterscheidet. Regelkunde... Naja... Meist trocken, aber muss ja!
Und mit Segelschneidern wollte ich mich eh mal beschäftigen!

Da der Winter ja etwas länger ist, sollten wir sicherlich einen Termin oder zwei Termine hin bekommen.

Grüße

Marco
GER 5830
Benutzeravatar
Marcus_S
Beiträge: 236
Registriert: 07.08.2016, 21:32
Wohnort: Stuttgart

Re: BB-Termine für Segelbau und Regelkunde

Beitrag von Marcus_S »

Da kann ich mich nur Marco anschließen. Zwei Termine sollten es schon sein.

Lg Marcus
M65 2,4 Ghz / MX10 / MX16 / MC16 / FLYSKY i6
RG65 GER 499 Manta Classic und Manta 2017
Antworten