Die neue MM ist da!!

Organisation und Themen zu Micro Magic Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2016, 17:27

Re: Corona-Pandemie

Beitrag von Micha »

Hallo MMler(innen),
vielleicht ist mir etwas durch die Lappen gegangen, da ich nicht in sozialen Medien unterwegs bin.
Bei Graupner auf der Internetseite gibt es keine Modelle mehr zu sehen.

Diese zwei Segelboote erinnern mich stark an ... GR65 und MM.
url: https://www.motionrc.eu/collections/rc-sailboats

Kann jemand Licht in mein Dunkel bringen? Danke.
Grüße von der Oder
Micha
G11
Beiträge: 598
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Corona-Pandemie

Beitrag von G11 »

Hi,

ich kann da leider kein Licht ins Dunkel bringen. Allerdings gebe ich Dir recht, das kleinere Boot kommt der MM optisch (mit Ausnahme des Deckels) extrem nahe! Nur die Längenangabe paßt vielleicht nicht ganz so gut. Der offizielle Nachfolger soll aber wohl von einem anderen Hersteller kommen.

Gruß
Andreas
G11
Beiträge: 598
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Die neue MM ist da!!

Beitrag von G11 »

Die neue MM ist da!
https://www.zoomport.eu/shop/RC-SCHIFFS ... 30100.aspx
Es gibt zwar noch keinen Preis, aber sowohl Bausatz als auch ATR ist wieder möglich!!

Also, auf geht es!! :o)

Andreas
G-11
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 317
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: Die neue MM ist da!!

Beitrag von Marco »

Das sieht ja vielversprechend aus! Zumindest die Preise für die Zubehörteile, wie Kielfinne und Ruder, scheinen ja deutlich moderater!

Grüße

Marco
GER 5830
G11
Beiträge: 598
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Die neue MM ist da!!

Beitrag von G11 »

Aktuell ist der Bereich zur neuen MM nicht mehr aufrufbar. Gehen wir mal davon aus, dass sie den Teil gerade bearbeiten.

Mein Anfrage nach dem Preis der neuen MM wurde derart beantwortet, dass die Preise in etwa gleich bleiben sollen.

In diesem Sinne - Gruß

Andreas
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 238
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: Die neue MM ist da!!

Beitrag von GER30 »

Nach den letzten Infos dürfte sich in Kürze etwas tun. Bin gespannt, was wir dann im Versandpaket vorfinden. Vielleicht also in Kürze hier schon die neue MM!

Viele Grüße
Martin
GER30 / MX 12
Antworten