Visitenkarten als Werbung

Organisation und Themen zu Micro Magic Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 429
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Visitenkarten als Werbung

Beitrag von Marco »

Hallo zusammen,

ich werde beim MM-Segeln immer wieder von Interessenten angesprochen.
Früher hatten wir ja mal einen Flyer, dessen Inhalt inzwischen aber veraltet ist. Auch finde ich einen Flyer eher schwierig zu transportieren. Zumindest bei mir sahen die Flyer nach ein paar mal hin und weg vom See meistens nicht mehr so aus, dass man sie guten Gewissens weitergeben konnte.
Ich habe daher diese Visitenkarten (derzeitige Auflage: 500 Stück) bestellt, die heute geliefert wurden:

MM_Visitenkarte_vorne.jpg
MM_Visitenkarte_vorne.jpg (24.24 KiB) 700 mal betrachtet
MM_Visitenkarte_hinten.jpg
MM_Visitenkarte_hinten.jpg (37.95 KiB) 700 mal betrachtet

Ich denke, so können wir effektiver Werbung machen und neue Segler gewinnen. Ich bringe die Visitenkarten zum GMMC mit. Die meisten unserer Flottenkapitäne sehe ich ja da. Wer ansonsten Visitenkarten haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Vielleicht ist die Resonanz hierfür etwas höher als auf meinen letzten Aufruf, sich als Flottenkapitän für sein Segelrevier zur Verfügung zu stellen. Wir können alle nur davon profitieren, wenn jeder, der MM segelt, auch einen kleinen Beitrag zum ganzen leistet und vielleicht mal Werbung macht, für sein Segelrevier als Ansprechpartner zur Verfügung steht oder auch mal eine Regatta ausrichtet, natürlich, wenn die Gegebenheiten es (wieder) erlauben.

Im Moment verteilt sich die Arbeit und das Engagement für die Klasse, ich nehme mich da jetzt mal aus, auf wenige weitere MM-Segler. Hier können wir auch gut sehen, dass es funktioniert, wenn sich jemand darum kümmert. Je mehr dabei mitmachen, umso weniger Aufwand ist das für jeden einzelnen.

In diesem Sinne, bleibt gesund, viel Spaß beim Segeln und wir sehen uns beim GMMC.

Marco
GER 5830
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 429
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: Visitenkarten als Werbung

Beitrag von Marco »

Hallo zusammen,

es gibt nun eine neue Auflage der Visitenkarten, ebenfalls wieder 500 Stück.
Danke an Andreas für das "Modellsegeln" und Danke an Ulrike für das Foto schießen.

MM_Visitenkarte_gelb_vorne.jpeg
MM_Visitenkarte_gelb_vorne.jpeg (24.2 KiB) 480 mal betrachtet
MM_Visitenkarte_gelb_hinten.jpeg
MM_Visitenkarte_gelb_hinten.jpeg (31.35 KiB) 480 mal betrachtet

Wer (noch) welche haben möchte, darf sich gerne bei mir melden!

Viele Grüße

Marco
GER 5830
Antworten