Neue Termine für 2019

Terminübersicht über die Micro Magic Regatten
Markus
Beiträge: 67
Registriert: 11.12.2017, 21:39

Re: Neue Termine für 2019

Beitrag von Markus »

Hallo Marco,

ich beabsichtige am Sonntag den 6. Januar an der Föhse in Werder (Havel) ab 12 Uhr freies Training mit Bojen und ab 13 Uhr eine RL-Regatta durchzuführen.
Es wird die Fortsetzung der traditionellen Neujahrsregatta aus Potsdam, die jetzt zwei Jahre ausgesetzt war, wegen privater Dinge.
Kannst du das im Terminkalender aufnehmen? Ich schicke demnächst noch genauere Infos rum und stell das hier rein.

Danke
Grüße
Markus
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 484
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: Neue Termine für 2019

Beitrag von Marco »

Hallo Markus,

ist eingetragen!

Grüße

Marco
GER 5830
Benutzeravatar
Axel B.
Beiträge: 267
Registriert: 08.08.2016, 18:07

Re: Neue Termine für 2019

Beitrag von Axel B. »

Moin Marco,.
anbei unser neuster Stand, unsere Jungs, Alan und Achim hatten ihre Runde in HN wegen der BUGA,
im Detail bedeutet das:
Termine zum Spassegeln 21.4 / 9.6 / 7.7
die RL ist für den 22.9 geplant.
genaue Modalitäten werden noch bekannt gegeben, geplant ist ein freier Zugang für alle Segler, usw.
so viel vorab.
Natürlich brauchen wir noch Unterstützung für so viel geplanter Werbung bei so einer Veranstaltung.
lg Axel
GER362
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 484
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: Neue Termine für 2019

Beitrag von Marco »

Hallo Axel,

ich habe den Termin in die Terminübersicht eingetragen. Wir nehmen das Thema für Lauffen mal auf die Agenda. Mal schauen, was wir da so alles tun können! ;)

Grüße

Marco
GER 5830
Antworten