Usermap und Segelreviere

Wo wird Micro Magic gesegelt?
Antworten
Benutzeravatar
Achim_KN
Beiträge: 136
Registriert: 09.08.2016, 08:48
Wohnort: Neckar, Strom-Km 132
Kontaktdaten:

Usermap und Segelreviere

Beitrag von Achim_KN »

Moin mitnander,
ich habe jetzt mal (im Auftrag) :D die Karte mit der Usermap und den bisher bekannten Segelrevieren erstellt.
In der Map sind nur die ungefähren Standorte und die dazu gehörigen Segelnummern der aktuellen Foren-Mitglieder ersichtlich.
Das sollte also auch unter strenger Auslegung der Datenschutzrichtlinien kein Problem darstellen.
Wenn jemand trotzdem nicht in der Karte auftauchen will, bitte melden.
Umgekehrt, wer fehlt, auch bitte melden.
@ Udo und Martin:
Macht ihr die Karte bitte öffentlich und bindet sie dann in die Website ein?
Freundicher Gruß,
Achim - GER 808
Benutzeravatar
A-55
Beiträge: 531
Registriert: 05.08.2016, 09:03
Wohnort: Althengstett

Re: Usermap und Segelreviere

Beitrag von A-55 »

https://www.google.de/maps/@51.3414382, ... HPgqHWVQwU

Bitte mal testen? .... und Ergebnisse posten..

Änderungen sollten nicht möglich sein, nur durch Admin oder Insider.

Martin kannst Du einen festen Eintrag für die 1. Stelle in der Kategorie Reviere erstellen?

Schönen Abend

Udo
RMMCe DSS2
RMM DWS
OpenTX 2.4 Ghz
Benutzeravatar
A-55
Beiträge: 531
Registriert: 05.08.2016, 09:03
Wohnort: Althengstett

Re: Usermap und Segelreviere

Beitrag von A-55 »

Hallo,

ich stelle mir vor, daß es für jedes Revier einen Eintrag gibt mit Verlinkung zur Karte und wichtigen Info's zu Terminen und Treffen.
Außerdem könnten sich dort auch die "aktiven" eintragen und somit die Kontaktaufnahme für Neue und Interessenten erleichtern.

Was meint Ihr?

Ich mach das mal für Böblingen und meine Person.

Grüße Udo
RMMCe DSS2
RMM DWS
OpenTX 2.4 Ghz
Antworten