Seite 1 von 1

Usermap und Segelreviere

Verfasst: 03.11.2016, 11:46
von Achim_KN
Moin mitnander,
ich habe jetzt mal (im Auftrag) :D die Karte mit der Usermap und den bisher bekannten Segelrevieren erstellt.
In der Map sind nur die ungefähren Standorte und die dazu gehörigen Segelnummern der aktuellen Foren-Mitglieder ersichtlich.
Das sollte also auch unter strenger Auslegung der Datenschutzrichtlinien kein Problem darstellen.
Wenn jemand trotzdem nicht in der Karte auftauchen will, bitte melden.
Umgekehrt, wer fehlt, auch bitte melden.
@ Udo und Martin:
Macht ihr die Karte bitte öffentlich und bindet sie dann in die Website ein?

Re: Usermap und Segelreviere

Verfasst: 03.11.2016, 19:22
von A-55
https://www.google.de/maps/@51.3414382, ... HPgqHWVQwU

Bitte mal testen? .... und Ergebnisse posten..

Änderungen sollten nicht möglich sein, nur durch Admin oder Insider.

Martin kannst Du einen festen Eintrag für die 1. Stelle in der Kategorie Reviere erstellen?

Schönen Abend

Udo

Re: Usermap und Segelreviere

Verfasst: 04.11.2016, 09:41
von A-55
Hallo,

ich stelle mir vor, daß es für jedes Revier einen Eintrag gibt mit Verlinkung zur Karte und wichtigen Info's zu Terminen und Treffen.
Außerdem könnten sich dort auch die "aktiven" eintragen und somit die Kontaktaufnahme für Neue und Interessenten erleichtern.

Was meint Ihr?

Ich mach das mal für Böblingen und meine Person.

Grüße Udo