Flotte Hannover-Braunschweig-Hildesheim wieder aktivieren?

Wo wird Micro Magic gesegelt?
Antworten
fmarx
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2021, 16:40

Flotte Hannover-Braunschweig-Hildesheim wieder aktivieren?

Beitrag von fmarx »

Ich habe nach einer 10-jährigen "Babypause" mal meine Micro Magic hervorgeholt und wieder einsatzfähig gemacht. Die damals bestehende große Flotte (damals so 25 Schiffe) im Raum H-HI-BS-WOB scheint völlig untergegangen zu sein. Gesegelt wurde damals am Hohnsensee, Altwarmbüchen, Wietzepark, Südsee, Allersee, Steinhuder Meer,... . Gibt es noch MMs in der Region, die vielleicht "unerkannt" noch zusammen segeln oder hat jemand Interesse daran, hier wieder was zu machen?
Segelbootsfan
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2021, 15:53

Re: Flotte Hannover-Braunschweig-Hildesheim wieder aktivieren?

Beitrag von Segelbootsfan »

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Jahren 2 MMs gekauft. Einaml bin ichnach Hamburg gefahren um mal gegen andere zu segeln. Dann kam der Hausbau, hier in der Gegend gab es scheinbar kein Interesse...
Lange Rede, ich hätte schon Interesse mal mit jemanden zusammen die Bötchen wieder auszuprobieren.

Gruß

Detlef
Antworten