Niederlande ONK 2019

Internationale Themen
Antworten
Benutzeravatar
bora
Beiträge: 368
Registriert: 15.08.2016, 16:08
Wohnort: OWL

Niederlande ONK 2019

Beitrag von bora »

Am Wochenende wurde in Heeg, Friesland zum dortigen Micro Magic Saisonabschluss die internationale NL Meisterschaft (ONK) ausgetragen. Gewonnen hat ziemlich deutlich Elmer Boon, der zuvor auch schon die Wintercup Serie für sich entscheiden konnte. Diese NL-Meisterschaften sind immer eine gute Gelegenheit, um mit einigen sehr guten MM Seglern um die Wette zu fahren.

Von den Locations können wir im deutschen Binnenland nur träumen. Flaute ist ganz selten und bei den größeren Veranstaltungen sitzt man mittags und auch samstags abends gemeinsam beim Essen zusammen. Immer wieder eine schöne Gelegenheit, seine MM zu bewegen und alte Kontakte zu pflegen. Anbei ein paar Stimmungsbilder und Links zu den Videos von einigen Läufen. Vielen Dank nach NL für das schöne Wochenende! Sogar am Sonntagabend war die Elftal zum Abschluss noch freundlich zu uns ;)

Jan de Best hat mir erzählt, dass man darüber nachdenkt, im September einen EC zu veranstalten. Ob oder ob nicht hängt sicher auch etwas davon ab, wie viele Segler aus dem Ausland teilnehmen würden. Falls also jemand Interesse hätte, wäre hier eine kurze, natürlich ganz unverbindliche Nachricht sicher keine falsch investierte Zeit.

Grüße
Ralf

Heat 17
Heat 19
Heat 20
Heat 21
Dateianhänge
file-1.jpeg
file-1.jpeg (370.24 KiB) 3790 mal betrachtet
file1.jpeg
file1.jpeg (508.9 KiB) 3790 mal betrachtet
Pause.jpg
Pause.jpg (328.58 KiB) 3790 mal betrachtet
GER 188
2,4 GHz
Antworten