International Website

Internationale Themen
Antworten
Benutzeravatar
bora
Beiträge: 368
Registriert: 15.08.2016, 16:08
Wohnort: OWL

International Website

Beitrag von bora »

Marco hat die deutsche Website schon entsprechend aktualisiert, aber ich denke ein extra Hinweis hier im Forum erreicht mehr Beobachter:

Dank unserer amerikanischen Freunde Greg und Bain gibt es wieder einen internationalen Micro Magic Auftritt! :D :D :D

Die beiden haben sich in den letzten Monaten viel Arbeit gemacht, von allen Seiten Material zusammengetragen und zu einer sehr schönen und informativen Website zusammengestellt.

Unter https://sites.google.com/view/micromagi ... ional/home findet ihr am PC und auf dem Smartphone viel Interessantes und Nützliches rund um unser Hobby. Ein Besuch lohnt sich, auch wenn man kein Englisch spricht.

Grüße
Ralf
GER 188
2,4 GHz
Alan
Beiträge: 190
Registriert: 06.09.2016, 11:50

Re: International Website

Beitrag von Alan »

Danke Ralf,

wie viele Leute habe ich seit lange nicht mehr reingeschaut aber ab jetzt wird ich regelmäßig die Site anschauen, Danke.

Liebe Grüße aus Lauffen,

Alan
GER 335
LSCN
Antworten