EC 2018 in Deutschland abgesagt

Internationale Themen
Antworten
Benutzeravatar
bora
Beiträge: 368
Registriert: 15.08.2016, 16:08
Wohnort: OWL

EC 2018 in Deutschland abgesagt

Beitrag von bora »

Das habe ich gerade im NL-Forum https://micro-magic.nl/ gefunden:

"EK 2018 gaat niet door.
Het geplande EK 2018 in Duitsland gaat in 2018 niet door.
Het is MM Duitsland helaas niet gelukt om gezamenlijk met een watersportvereniging een data te prikken en een complete wedstrijdorganisatie samen te stellen.
..."

Google übersetzt, dass MM Deutschland es nicht geschafft hat…

Das Ganze finde ich peinlich, habe es allerdings erwartet. Ich habe den Holländern schon bei den ONK im Frühjahr empfohlen, sich Gedanken über eine Notlösung zu machen. Vielleicht haben wir ja Glück und sie schaffen es, trotz der späten Absage noch irgendwas zu improvisieren. Nur dass da jetzt der Eindruck entstanden ist, „MM Deutschland“ hätte versagt, erstaunt mich sehr.

Ich weiß, dass die mutige Zusage ursprünglich von unserem früheren Admin kam. Wer ist da inzwischen noch dazu gekommen, sodass für die Absage jetzt MM Deutschland bemüht werden kann?

Grüße
Ralf
GER 188
2,4 GHz
Benutzeravatar
A-55
Beiträge: 531
Registriert: 05.08.2016, 09:03
Wohnort: Althengstett

Alternative! Re: EC 2018 in Deutschland abgesagt

Beitrag von A-55 »

Dann bietet sich doch als Event der Regiocup Süd am 16.09.2018 in Ludwigsburg an.

Der Flug zum Beispiel von Berlin kostet nur ca 85 € nach Stuttgart Hin und Zurück.

So sieht es da aus


Bei rechtzeitiger Planung ist vieles möglich!

Schöne Grüße und viel Spaß beim träumen

Udo
RMMCe DSS2
RMM DWS
OpenTX 2.4 Ghz
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: EC 2018 in Deutschland abgesagt

Beitrag von GER30 »

Hallo Freunde,
zunächst Danke für die Bemühungen in Sachen Tonlage.

Ich würde mich sehr feuen, wenn es machbar wäre, den MM EC 2018 doch noch in Deutschland zu veranstalten.
Nicht, weil ich dann als der große Macher meinen Ruf gerettet hätte, sondern weil es der MM Sache sicher dienen würde.
Die Reaktionen aus dem eruopäischen Ausland bezüglich meiner Ansage / Anfrage zu den Austragungsmodalitäten (u. a. Boote nur nach MMI oder MMI + GER) waren minimal (1 von 7 hat reagiert).

Es bleibt somit u. a. die anläßlich GMMC diskutierte Reglementfrage - aber wir könnten ein Angebot ausarbeiten und machen.
Dann sehen wir, was stattfinden kann.

Melde mich per PN
Schönen Sonntag
Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
bora
Beiträge: 368
Registriert: 15.08.2016, 16:08
Wohnort: OWL

Re: EC 2018 in Deutschland abgesagt

Beitrag von bora »

hab's verstanden! Die anderen (6 von 7) sind schuld.
Danke für die Aufklärung.
Ralf
GER 188
2,4 GHz
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: EC 2018 in Deutschland abgesagt

Beitrag von GER30 »

Sicher?
Aber egal, MM EC wird grundsätzlich mit den MMI Leuten geklärt und nicht im MM GER Forum.
Überlegungen zum MM EC 2018 fanden beim GMMC 2018 statt.
GER30 / MX 12
Antworten