Meldung zum EC MM 2017 in Brügge

Internationale Themen
Gesperrt
Admin
Site Admin
Beiträge: 23
Registriert: 04.08.2016, 22:53

Meldung zum EC MM 2017 in Brügge

Beitrag von Admin »

Wer an der Europameisterschaft 2017 Micro Magic in Brügge teilnehmen möchte, melde sein Intersse bitte hier in diesem Thread an.

Der Thread wird am 01.03.2017 geschlossen, dann erfolgt die Meldung der deutschen Teilnehmer beim belgischen Veranstalter.

Die Platzvergabe ist anders als in früheren Jahren offener gestaltet, da auch europaweit das Interesse an Micro Magic zurück gegangen ist.
Lediglich eine maximale Teilnehmerzahl von 52 Seglern ist festgelegt.

Sollte wider Erwarten das Interesse die verfügbaren Plätze übersteigen, so erfolgt die Zuteilung der Plätze an die Bewerber entsprechend deren Reihefolge in der deutschen MM Rangliste, Stand 01.03.2017

Gruß
Martin
Admin
Site Admin
Beiträge: 23
Registriert: 04.08.2016, 22:53

Re: Meldung zum EC MM 2017 in Brügge

Beitrag von Admin »

Eine Meldung liegt mir schon vor:

Norbert Heinz, GER 16
Admin
Site Admin
Beiträge: 23
Registriert: 04.08.2016, 22:53

Re: Meldung zum EC MM 2017 in Brügge

Beitrag von Admin »

Weitere Meldung eingegangen:
Kalle Saage GER 1312
Benutzeravatar
bora
Beiträge: 368
Registriert: 15.08.2016, 16:08
Wohnort: OWL

Re: Meldung zum EC MM 2017 in Brügge

Beitrag von bora »

im ersten Info- und Meldungsthread zu Brügge stand ich auch mal. Der thread ist jetzt weg.
Das hat aber nichts an meiner Teilnahmeabsicht geändert.

Ralf

edit:
Noch als kurze Info an die anderen Interessenten:
Das ist in diesem Jahr durch den frühen Termin zeitlich etwas eng gestrickt. Der Veranstalter erwartet laut NOR die Zahlung bis spätestens 1.3. Also besser nicht auf Bestätigung oder stage 2 warten, die ist nicht geplant, sondern gleich bezahlen.
GER 188
2,4 GHz
Admin
Site Admin
Beiträge: 23
Registriert: 04.08.2016, 22:53

Re: Meldung zum EC MM 2017 in Brügge

Beitrag von Admin »

Kurze Präzisierung anläßlich der Ausführungen von Ralf, der in die Arbeit des Veranstalters nicht direkt involviert ist:

Die NoR wird voraussichtlich bezüglich einiger Details noch überarbeitet.
Z. B. die Fristsetzung hinsichtlich des Zahlungstermines für den Teilnehmerbeitrag wird voraussichtlich verändert.
Über Änderungen der NoR (auch dem engen Zeitplan geschuldet), werde ich hier umgehend berichten.
Basisdaten der Veranstaltung (wie Zeitplanung usw.) werden darin natürlich nicht mehr angetastet.

Um Mißverständnisse zu vermeiden, auch nochmal der Hinweis, dass es in diesem Jahr das frühere Meldeverfahren incl. "Stage 2" o. ä. nicht gibt.
Hatte ich im Eröffnungsbeitrag schon geschrieben. Wer Interesse an der Teilnahme hat und dies hier vermeldet, kann nach Lage der Dinge die Teilnahme in Brügge fest einplanen.

Die Veröffentlichung einer ersten NoR EC 2017 im Herbst diente dazu, rechtzeitig auf die Veranstaltung mit ihren Eckdaten aufmerksam zu machen. Der Thread von Ralf war wohl dazu gedacht, diese Bemühung zu unterstützen. Damit keine Verwechslungen auftreten oder Unklarheiten, habe ich seinen Thread durch diesen hier ersetzt, nachdem die genauen Anmeldeformalitäten ausgeschrieben waren. Die drei damaligen Interessenten finden sich hier wieder.

Und weitere MM Segler sind willkommen!

Gruß
Martin
Admin
Site Admin
Beiträge: 23
Registriert: 04.08.2016, 22:53

Re: Meldung zum EC MM 2017 in Brügge

Beitrag von Admin »

Auf der belgischen Webseite ist bereits ein Anmeldethread für die EC 2017 (Hier)
eröffnet.
Dafür habe ich die hier eingetragenen Interessenten heute über den Registrierungsthread MMI (Hier) gemeldet:

Norbert Heinz, GER 16
Karl Heinz Saage, GER 1312
Ralf Bohnenberger, GER 188

Und wie oben schon geschrieben: Weitere MM Segler sind willkommen!

Gruß
Martin
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: Meldung zum EC MM 2017 in Brügge

Beitrag von GER30 »

Hallo MM Segler,

der Termin für die MM EC 2017 in Brügge ist nun in greifbare Nähe gerückt.
Die Anmeldeliste ist überschaubar, aber es haben viele interessante Segler aus unseren europäischen Nachbarländern gemeldet.
Details findet Ihr hier

Falls Jemand kurzfrisitg noch mitsegeln möchte, so ist er herzlich willkommen.
Organisatorische Unterstützung dafür kann ich gerne bieten.
Dann bitte hier umgehend melden und mir eine Mail zusenden.

Die Vorgaben für das Event (also NoR und SI) sind entgegen früherer Überlegungen nicht mehr geändert worden (hätte ich sowieso sonst hier gepostet).
Damit gilt der Nennschluss 01.03., der gleichtzeitig Einzahlungsschluss für die Teilnehmergebühren ist.

Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: Meldung zum EC MM 2017 in Brügge

Beitrag von GER30 »

Meldethread ist nun geschlossen.
GER30 / MX 12
Gesperrt