EC MM 2017, Brügge, Belgien Infos + Meldung

Internationale Themen
Gesperrt
Admin
Site Admin
Beiträge: 23
Registriert: 04.08.2016, 22:53

EC MM 2017, Brügge, Belgien Infos + Meldung

Beitrag von Admin »

Europameisterschaft Micro Magic 2017 in Brügge, Belgien

Die Europameisterschaft MM für 2017 ist ausgeschrieben worden.

Die Veranstaltung beginnt am 17.03. und endet am 19.03.2017.
Am 16.03.2017 ist bereits Training vor Ort möglich.


Alle Unterlagen / Informationen darüber findet man hier auf der Webseite von Micro Magic International.

Die Anmeldefrist läuft bis zum 01. März 2017.

Deutsche MM - Segler können sich ab sofort im separaten Meldthread eintragen: Meldethread

Uns erwartet ein hervorragender Veranstaltungsort (Gewässer, übliche Windlagen, Infrastruktur).
Segeln mit europäischen MM - Freunden ist immer eine lohnenswerte Sache.
Brügge erreicht man mit dem Fahrzeug von Köln aus in etwa 3 Stunden.

Fragen zur Veranstaltung usw. können gerne hier gepostet werden.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: EC MM 2017, Brügge, Belgien Infos + Meldung

Beitrag von GER30 »

Nachricht für die deutschen Teilnehmer EC 2017:

Bitte beachtet, dass es Freitagabend terminlich etwas eng werden wird:
- Letzter Lauf so etwa 17 Uhr
- Dann Zeit für Abendessen, selbst organisiert !!
Die Niederländer überlegen z. B., in dieses Restaurant zu gehen: Sing Wah, Scheepsdalelaan 46, 8000 Brugge
- 20 Uhr startet der geführte Rundgang "Brügge by night"

Bis bald,
Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: EC MM 2017, Brügge, Belgien Infos + Meldung

Beitrag von GER30 »

Damit Interessenten einen Eindruck von der Location der Europameisterschaft Micro Magic in Brügge haben:
Overview-Venue-MM-EC2017.pdf
(163.96 KiB) 206-mal heruntergeladen
Overview-Sint-Petersplaas-Google-Earth-Venue.jpg
Overview-Sint-Petersplaas-Google-Earth-Venue.jpg (707.8 KiB) 3722 mal betrachtet
Und die Wetterprognosen sind auch derzeit sehr nett, es fehlt vielleicht ein wenig Wind.

Gruß
Martin
GER30 / MX 12
kalle saage
Beiträge: 228
Registriert: 09.08.2016, 19:42
Wohnort: Andernach

Re: EC MM 2017, Brügge, Belgien Infos + Meldung

Beitrag von kalle saage »

Schaut doch gut aus. Und wenn dann noch Kölner Wetter kommt... Da simma dabei, dat is prima

Bis nächste Woche
Gruß
Kalle
GER 1312 dx6 2,4 ghz
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: EC MM 2017, Brügge, Belgien Infos + Meldung

Beitrag von GER30 »

Hallo Kalle,
ja, wenn es mit dem Wetter jetzt auch noch was wird - das wäre super!
Obwohl, Kölner Wind muss es jetzt auch nicht unbedingt sein, eine Schippe mehr wäre mir lieber! :D
Freu' mich auch schon drauf, auf diese Weise die MM Saison zu eröffnen.

Übrigens - wenn Jemand kurzfristig noch Lust auf EC Brügge kriegt, kann er sich gerne bei mir melden.
Ich würde dann mit dem belgischen Chef Kontakt aufnehmen. Genug Platz auf dem Wasser hätten wir sicher.
Voraussetzung wäre allerdings ein mit den MMI Regeln konformes Boot.

Wettervorschau

Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: EC MM 2017, Brügge, Belgien Infos + Meldung

Beitrag von GER30 »

Falls es neben der Wetterprognose noch andere Nachrichten zum EC geben sollte (unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie),
dann findet ihr diese hier

Infos zum Ablauf sowie Bilder etc. wird es hier in einem gesonderten Thread geben.

Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Gesperrt