Wie ändere ich mein Passwort im Forum?

Informationen und Themen zur Nutzung und Verwaltung des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 484
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Wie ändere ich mein Passwort im Forum?

Beitrag von Marco »

Hallo zusammen,

da ich immer mal wieder danach gefragt werden, hier eine kurze Anleitung, wie ihr euer Kennwort für das Forum ändert:

1. Meldet euch wie gewohnt im Forum an.

2. Öffnet oben rechts, dort, wo euer Benutzername steht, euer Benutzermenü und wählt den Eintrag Profil aus.
MM_Forum_Profil_öffnen.jpg
MM_Forum_Profil_öffnen.jpg (7.23 KiB) 6999 mal betrachtet

3. Hier wählt ihr die Option Profil ändern.
MM_Forum_Profil_ändern.jpg
MM_Forum_Profil_ändern.jpg (14.08 KiB) 6999 mal betrachtet

4. Nun wechselt ihr auf die Registerkarte Profil und wählt links im Menü Registrierungs-Details ändern.
Hier könnt ihr euch nun ein neues PAsswort vergeben.
MM_Forum_Persönlicher_Bereich_Registrierungsdetails_ändern.jpg
MM_Forum_Persönlicher_Bereich_Registrierungsdetails_ändern.jpg (61.54 KiB) 6999 mal betrachtet

Viele Grüße

Marco
GER 5830
Antworten