Forumsneustart

Informationen und Themen zur Nutzung und Verwaltung des Forums
Gesperrt
Admin
Site Admin
Beiträge: 23
Registriert: 04.08.2016, 22:53

Forumsneustart

Beitrag von Admin »

Hallo Freunde,

nun ist es also erstmal geschafft: Das neue Forum ist online, das alte archiviert und dennoch erreichbar und verlinkbar, sodaß viele Inhalte weiterhin präsent sein können.

Nun geht es daran, die nötigen Registrierungen zu erledigen.

Ich verweise bezüglich der Verfahrensweise auf die Info auf der Micro Magic Webseite, die ihr hier findet:
http://micro-magic.de/?page_id=34

Für Mitteilungen, Meldungen usw. im Zusammenhang mit dem Betrieb bitte eine Mail an mich senden: info (at) micromagic-segeln (Punkt) de.
PN läuft für den Admin (noch) nicht. :mrgreen: Alternativ eine PN an meinen User - Account GER30 senden.

Viele Grüße
Martin
Gesperrt