Neue Struktur im Forum

Informationen und Themen zur Nutzung und Verwaltung des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 484
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Neue Struktur im Forum

Beitrag von Marco »

Guten Abend zusammen,

ich habe die Struktur des Forums überarbeitet, in der Hoffnung, dass es nun etwas übersichtlicher ist.
Insbesondere habe ich nun zwischen Regatten und Segeltreffen unterschieden, so dass ihr diese nun getrennt voneinander ankündigen könnt.
Ihr dürft gerne Kritik und Anregungen äußern. Sicherlich ist dies auch noch nicht perfekt.

Grüße

Marco
GER 5830
Benutzeravatar
A-55
Beiträge: 531
Registriert: 05.08.2016, 09:03
Wohnort: Althengstett

Re: Neue Struktur im Forum

Beitrag von A-55 »

Hi Marco,

sieht doch schon mal sehr übersichtlich aus.
Was ich noch vorschlagen würde wäre die 1 Bericht Themen wie Jahresterminliste und Segelnummern direkt nach oben zu legen,
damit man nur einmal klicken muß.
Fauler Anwender halt (ich ;<) )

Schöne Grüße Udo
RMMCe DSS2
RMM DWS
OpenTX 2.4 Ghz
Antworten