Anfrage Usermap

Informationen und Themen zur Nutzung und Verwaltung des Forums
Benutzeravatar
Achim_KN
Beiträge: 136
Registriert: 09.08.2016, 08:48
Wohnort: Neckar, Strom-Km 132
Kontaktdaten:

Re: Anfrage Usermap

Beitrag von Achim_KN »

Ich plädiere für eine Karte.
Links im Menü kann man ja bei Bedarf die entsprechenden Layer ein- oder ausschalten.
Freundicher Gruß,
Achim - GER 808
Benutzeravatar
Achim_KN
Beiträge: 136
Registriert: 09.08.2016, 08:48
Wohnort: Neckar, Strom-Km 132
Kontaktdaten:

Re: Anfrage Usermap

Beitrag von Achim_KN »

Moin mitnander,
eben habe ich festgestellt, dass die Map auf meinem Android Tablet Probleme macht.
Das Teil sagt mir, dass ich die Map nur mit der Maps- App öffnen kann.
Die ist aber installiert!
Kann das bitte mal jemand testen, oder ob es überall so ist?
Freundicher Gruß,
Achim - GER 808
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: Anfrage Usermap

Beitrag von GER30 »

Hallo Achim,
bei mir auf älterem Samsung Tablet (Android 4.2.2) gleiches Problem.
Goggle Maps ist installiert, Aufruf deiner Seite aus dem Webauftritt heraus klappt dennoch nicht, sondern führt zur Aufforderung, Google Maps zu installieren.
Die Link-Daten direkt in geöffnetes Google Maps einzugeben, klappt auch nicht.
Gruß
Martin

Edit: Es ist wichtig, dass Webseite und Forum in Responsive Design laufen, sich also automatisch an die Wiedergabegeräte und deren grafische Möglichkeiten anpassen. Und ebenso sollten natürlich Links dann auch laufen. Wenn ich etwas tun kann, bitte PN oder Mail.
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
Marcus_S
Beiträge: 236
Registriert: 07.08.2016, 21:32
Wohnort: Stuttgart

Re: Anfrage Usermap

Beitrag von Marcus_S »

Auf meinem Tab geht es auch nicht. Aber selbst mit XP Rechner und Mobilphon geht es.

Lg Marcus
M65 2,4 Ghz / MX10 / MX16 / MC16 / FLYSKY i6
RG65 GER 499 Manta Classic und Manta 2017
Antworten