Neue Editorfunktionen

Informationen und Themen zur Nutzung und Verwaltung des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 484
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Neue Editorfunktionen

Beitrag von Marco »

Hallo zusammen,

der Editor hat nun weitere Funktionen, die euch die Formatierung euerer Beiträge erleichtern sollen.
Wer schon einmal mit einer Textverarbeitung, z. B. Word, gearbeitet hat, sollte damit klar kommen.
Wenn ihr nicht wisst, was die Funktion zu bedeuten hat, haltet einfach den Mauszeiger über das Symbol.

Advanced BBCode Box.jpg
Advanced BBCode Box.jpg (20.79 KiB) 1678 mal betrachtet

Grüße

Marco
GER 5830
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Neue Editorfunktionen

Beitrag von G11 »

sehr cool! Danke! :)

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
bora
Beiträge: 368
Registriert: 15.08.2016, 16:08
Wohnort: OWL

Re: Neue Editorfunktionen

Beitrag von bora »

..da hat der Marco mal eben stillschweigend ein Übersetzungstool auf der website und im Forum integriert.

Super Marco!
GER 188
2,4 GHz
Antworten