Hacker gehacked?

Plauderecke, Dies und Das
Antworten
Benutzeravatar
bora
Beiträge: 368
Registriert: 15.08.2016, 16:08
Wohnort: OWL

Hacker gehacked?

Beitrag von bora »

Weiß eigentlich jemand, was mit der Hacker website ist? Die zeigt seit Tagen nur eine Fehlermeldung. :roll:
Ralf
GER 188
2,4 GHz
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 484
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: Hacker gehacked?

Beitrag von Marco »

Hallo Ralf,

Also bei mir öffnet die Seite problemlos! Und es gibt 10% Black Friday Rabatt auf die nMM! ;)

Viele Grüße

Marco
GER 5830
Benutzeravatar
bora
Beiträge: 368
Registriert: 15.08.2016, 16:08
Wohnort: OWL

Re: Hacker gehacked?

Beitrag von bora »

Danke Marco,
irgendwann in der letzten Woche war die deutsche MM Shop-Seite mal weg. Ich hab's dann auf der Hauptseite versucht und bin hier hin https://hacker-model.com/shop/500.aspx verschoben worden. Und das läuft bis heute nicht.
Alles gut glücklicherweise :D
Grüße
Ralf
GER 188
2,4 GHz
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 484
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: Hacker gehacked?

Beitrag von Marco »

Hallo Ralf,

es sieht für ich eher danach aus, als hätten sich die URLs der Shopseiten geändert. Daher wirst du auf die Fehler 500 Seite weitergeleitet.

Viele Grüß

Marco
GER 5830
Antworten