Suchen im Archiv

Plauderecke, Dies und Das
Antworten
Benutzeravatar
Hofacker
Beiträge: 55
Registriert: 26.06.2019, 18:38
Wohnort: Essen NRW

Suchen im Archiv

Beitrag von Hofacker »

Beim Suchen im Archiv fällt mir auf, dass bei längeren Themen (6 Seiten oder mehr) ab einer bestimmten Seite kein Weiterblättern mehr möglich ist und stattdessen die Meldung "The requested URL /ext-archive/MyBB/showthreada28f-3.html was not found on this server." kommt. wie kann man das abstellen?

Gruß Klaus
"Glück Auf" aus Essen
Klaus
GER 230
Graupner MZ-12 PRO 2,4 GHz
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 484
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: Suchen im Archiv

Beitrag von Marco »

Hallo Klaus,

Leider gar nicht.
Das ist das, was ich vom alten Forum übernommen habe. Das Forum wurde damals in eine Archivversion konvertiert, allerdings hat das wohl nicht zu 100% geklappt.

Grüße

Marco
GER 5830
Antworten