Frohe Weihnachten...

Plauderecke, Dies und Das
Antworten
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Frohe Weihnachten...

Beitrag von G11 »

Hallo Ihr alle,

ich wünsche Euch eine frohe Weihnacht & einen guten Rutsch in neue Jahr!
Ein paar von Euch sehe ich aber ja wohl zumindest vor dem Jahreswechsel noch beim Jahresausklang in Potsdam bei der SGS!? :)

Andreas
G-11
Alan
Beiträge: 190
Registriert: 06.09.2016, 11:50

Re: Frohe Weihnachten...

Beitrag von Alan »

Moin MMler/innen,

auch ich wünsche Euch ALLE schöne Festtage.

I Wish You All a Very Happy Xmas and a Healthy, Prosperous New Year!

Liebe Grüße aus Lauffen aN

Alan 8-)
GER 335
LSCN

PS: RL Regatta Termin: Mittwoch den 27. Dez. 2017, Lauffen aN, Start 11:00 Uhr.
Benutzeravatar
Marcus_S
Beiträge: 236
Registriert: 07.08.2016, 21:32
Wohnort: Stuttgart

Re: Frohe Weihnachten...

Beitrag von Marcus_S »

Ich wünsche ebenso allen MicroMagic Seglern und ihren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest.

Für alle die nicht zur Regatta in Lauffen am 27.12.2017 kommen, wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
Dazu wünsche ich allen Gesundheit und Glück und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.

Lg Marcus
M65 2,4 Ghz / MX10 / MX16 / MC16 / FLYSKY i6
RG65 GER 499 Manta Classic und Manta 2017
Antworten