Segelnummern

Plauderecke, Dies und Das
Antworten
Benutzeravatar
Korsarentreiber
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.2016, 22:57
Wohnort: 75449 Wurmberg

Segelnummern

Beitrag von Korsarentreiber »

Hallo,

ich habe gerade mal die Liste der Segelnummern angeschaut und dabei festgestellt dass diese nicht komplett ist.

Die Liste besteht nur aus laufenden Nummern und MM Eignernamen in alphabetischer Reihenfolge, aber keine Segelnummern.

Kann das sein oder bin ich zu doof?

Hier der Link zur besagten Liste: http://mm-forum.mm-segeln.de/download/file.php?id=701

Vielen Dank vorab

Liebe Grüße
Ralf
Meine Kohle ist nicht weg!
Sie wird gerade über den See geblasen!
Benutzeravatar
Marcus_S
Beiträge: 236
Registriert: 07.08.2016, 21:32
Wohnort: Stuttgart

Re: Segelnummern

Beitrag von Marcus_S »

Hallo Ralf,

Das sind nur fortlaufende Nummern der Hauptlisten. Wird in kürze korrigiert.

Lg Marcus
M65 2,4 Ghz / MX10 / MX16 / MC16 / FLYSKY i6
RG65 GER 499 Manta Classic und Manta 2017
Benutzeravatar
Korsarentreiber
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.2016, 22:57
Wohnort: 75449 Wurmberg

Re: Segelnummern

Beitrag von Korsarentreiber »

Hallo Marcus,

vielen Dank für die Info, hab mir schon sowas gedacht.

Es geht darum:

Ein Modellbaukolege hat nun auch seine MM fertiggestellt und wird wohl auch eine Nummer beantragen, da wäre es hilfreich wenn man sehen könnte welche Segelnummern noch frei sind.

Liebe Grüße
Ralf
Meine Kohle ist nicht weg!
Sie wird gerade über den See geblasen!
Benutzeravatar
Marcus_S
Beiträge: 236
Registriert: 07.08.2016, 21:32
Wohnort: Stuttgart

Re: Segelnummern

Beitrag von Marcus_S »

Hallo Ralf,

Unser lieber Martin hat die Verlinkung wieder richtig gestellt. Danke für den Express Service :mrgreen:

Lg Marcus

PS Wir freuen uns schon auf den Neuen Segelfreund und seiner Micro Magic, vielleicht ja schon in Lauffen
M65 2,4 Ghz / MX10 / MX16 / MC16 / FLYSKY i6
RG65 GER 499 Manta Classic und Manta 2017
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: Segelnummern

Beitrag von GER30 »

Ja, habe das gerade bereinigt.
War ein Flüchtigkeitsfehler, der mir schon Anfang des Monats passiert ist, aber bisher niemandem aufgefallen war.
Danke für den Hinweis, Korsarentreiber!
Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
Korsarentreiber
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.2016, 22:57
Wohnort: 75449 Wurmberg

Re: Segelnummern

Beitrag von Korsarentreiber »

Hallo Martin,

das ging ja schnell!!!

Vielen Dank.

@Marcus
Leider hat mein Segelfreund am Lauffener Regattatag keine Zeit, aber er wird hoffentlich des öfteren (ich hoffentlich auch) dabei sein.

Liebe Grüße
Ralf
Meine Kohle ist nicht weg!
Sie wird gerade über den See geblasen!
Antworten