Warum wird eine Accountlöschung nicht vorgenommen...?

Plauderecke, Dies und Das
Antworten
cw658

Warum wird eine Accountlöschung nicht vorgenommen...?

Beitrag von cw658 »

Hallo,

seit einer gefühlten Ewigkeit versuche ich in Abständen beim Admin und auch Betreiber der Seite per PN !!!,
das mein Account in diesem Forum nebst meiner Segelnummer gelöscht wird.
Da das anscheinend ein größeres Problem darstellt oder mein Anliegen nicht für voll genommen wird,
muss ich das jetzt wohl als Beitrag posten. :evil:
Vielleicht ist es ja jetzt möglich, das das Benutzerkonto gelöscht wird -
ich habe das Hobby aus gesundheitlichen Gründen aufgeben müssen und irgendwann möchte ich auch in diesem Forum mit der Sache abschließen.
Admin
Site Admin
Beiträge: 23
Registriert: 04.08.2016, 22:53

Re: Warum wird eine Accountlöschung nicht vorgenommen...?

Beitrag von Admin »

Hallo Christoph,

da muss etwas schief gelaufen sein - ich war der Meinung, wir hätten deinem Wunsch schon längst Folge geleistet.
Werde mich sofort darum kümmern.

Wünsche Dir alles Gute,
freundlichen Gruß
Martin
Antworten