Super Forum

Plauderecke, Dies und Das
Antworten
mam

Super Forum

Beitrag von mam »

Das Forum ist mal wirklich super geworden...... :shock:

Danke an "Alle" die an dieser Meister- Leistung mitgearbeitet haben und dies so umzusetzen.


Gruß Matthias
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 535
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: Super Forum

Beitrag von GER30 »

Hallo Matthias,
danke für die Blumen ...

Die aktuelle Version des Forums ist von der Optik her noch Startausgabe, da gibt es so einige Ideen - braucht aber noch etwas Zeit.
Gleiches gilt ja auch für die Webseite.
Ich muss das nach und nach machen, und vieles muss man erst einfach mal ausprobieren.

Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben wollte ich nun unbedingt diesen Wechsel auf den neuen Auftritt durchziehen, auch wenn es dadurch zunächst inhaltlich noch "ausbaufähig" ist.

Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
MM Dirk HH
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2016, 19:14
Wohnort: Hamburg

Re: Super Forum

Beitrag von MM Dirk HH »

Auch von mir: Daumen Hoch!
Gruss, Dirk aus Hamburg
rMM RFH GER324 "KIWI Surprise" 2,4GHz
Antworten