Regatta am Rahmer See

Plauderecke, Dies und Das
Antworten
G11
Beiträge: 668
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Regatta am Rahmer See

Beitrag von G11 »

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass Anfang März eine Regatta am Rahmer See stattfinden soll. Da die Ausschreibung noch nicht draußen ist, kann ich nicht ersehen, wo dieser Rahmer See liegt. Ist es evtl. der östlich von Oranienburg? Oder gibt es noch einen weiteren, gleichnamigen See im Bundesgebiet? Ich könnte mir vorstellen zu kommen und wäre für nähere Infos dankbar!

Martin, machst Du das?

Gruß
Andreas
G-11
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 442
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: Regatta am Rahmer See

Beitrag von Marco »

Hallo Andreas,

der gemeinte Rahmer See liegt in der Nähe von Duisburg in NRW.
Ich habe heute einen sehr erfreulichen Anruf von Andreas Rothe von diesem Revier erhalten, dass er und sein Verein bereit sind, Gastgeber für eine MM-Regatta zu sein. Andreas habe ich bei seiner 1. MM-Regatta am 09.01.2022 am Kemnader See kennen gelernt. Der Kontakt entstand über Manfred.
Wir werden hier natürlich weiter berichten. :)
Die Ausschreibung kommt in den nächsten Tagen online.
Ich würde mich wirklich freuen, dich hier mal in NRW bei einer Regatta begrüßen zu dürfen, aber aus Potsdam ist das doch eher weit.
Meine Pläne sehen in diesem Jahr aber wieder mehrere Aufenthalte in Neuruppin vor.

Wir sehen uns (hoffentlich), viele Grüße

Marco
GER 5830
Antworten