Verkauft: Mini Cupper von Hermann Sabin

Antworten
Olli
Beiträge: 37
Registriert: 02.10.2016, 22:45
Wohnort: Hamburg

Verkauft: Mini Cupper von Hermann Sabin

Beitrag von Olli »

Hallo zusammen,

ich schreibe in diesem Forum, da ich weiß, dass einige alte Bekannte vom Dümmer hier mitlesen und vielleicht Interesse haben könnten. Ich habe von meinem Vater einen Mini Cupper geerbt, den ich eigentlich sehr gern weiter gesegelt hätte. Leider ist die Klasse nicht bereit, ein Holzschiff für Regatten zuzulassen - auch wenn es sich um einen Original Mini Cupper Rumpf von Hermann Sabin handelt und er in Maßen und Gewichten der Klassenvorschrift entspricht und das Segel vermessen ist.

Die wollen mich also nicht - und ich segele nur dann gern, wenn ich auch an Regatten teilnehmen kann. Also suche ich einen neuen Besitzer für das Schmuckstück. Abholung in Hamburg oder Hüde (Dümmer). Bei Interesse bitte PN an mich. Preisidee: 500 EUR + incl. Segelwinde, Ruderservo und Windenakku.

Viele Grüße
Oliver Nebel

Anbei ein paar Fotos:
MC Rumpf.JPG
MC Rumpf.JPG (112.01 KiB) 3818 mal betrachtet
MC Mastfuss.JPG
MC Mastfuss.JPG (72.17 KiB) 3818 mal betrachtet
MC Saling.JPG
MC Saling.JPG (51.84 KiB) 3818 mal betrachtet
MC Vordeck.JPG
MC Vordeck.JPG (74.04 KiB) 3818 mal betrachtet
MC Totale.JPG
MC Totale.JPG (106.12 KiB) 3818 mal betrachtet
MC Deck.JPG
MC Deck.JPG (103.27 KiB) 3818 mal betrachtet
MC Baeume.JPG
MC Baeume.JPG (92.9 KiB) 3818 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Olli am 23.11.2016, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
GER 153 #mimimi / #mimimosa
Benutzeravatar
Marcus_S
Beiträge: 236
Registriert: 07.08.2016, 21:32
Wohnort: Stuttgart

Re: Mini Cupper von Hermann Sabin zum Verkauf

Beitrag von Marcus_S »

Auch wenn ich der MM die Treue halten werde, muss ich sagen ein sehr schönes Schiff.

Lg Marcus
M65 2,4 Ghz / MX10 / MX16 / MC16 / FLYSKY i6
RG65 GER 499 Manta Classic und Manta 2017
Benutzeravatar
A-55
Beiträge: 531
Registriert: 05.08.2016, 09:03
Wohnort: Althengstett

Re: Mini Cupper von Hermann Sabin zum Verkauf

Beitrag von A-55 »

Super schönes Boot.
Schade daß die Mitsegler so verbohrt sind.
Hoffentlich findest Du eine schöne neue Heimat mit toleranteren Mitspielern.

Grüßle
Udo
RMMCe DSS2
RMM DWS
OpenTX 2.4 Ghz
Olli
Beiträge: 37
Registriert: 02.10.2016, 22:45
Wohnort: Hamburg

Re: Mini Cupper von Hermann Sabin zum Verkauf

Beitrag von Olli »

Hallo zusammen,

so - das Boot ist verkauft.

Vielen lieben Dank an das Forum!

Olli
GER 153 #mimimi / #mimimosa
Olli
Beiträge: 37
Registriert: 02.10.2016, 22:45
Wohnort: Hamburg

Re: Mini Cupper von Hermann Sabin zum Verkauf

Beitrag von Olli »

Hallo zusammen,

so - das Boot ist verkauft.

Vielen lieben Dank an das Forum!

Olli
GER 153 #mimimi / #mimimosa
Antworten