Sendertasche

Micro Magic Technik und Zubehör
Antworten
Olli
Beiträge: 37
Registriert: 02.10.2016, 22:45
Wohnort: Hamburg

Sendertasche

Beitrag von Olli »

Hallo zusammen,

seit gut 2 Jahren segele ich nun Modellboote und immer wenn es regnet, stülpe ich eine Plastiktüte über den Sender. Ich finde, dass es an der Zeit für eine echte Sendertasche ist. Allein ich finde keine - im riesengroßen Internet - nur Gümmel - Amazon - ohne Gurtbefestigung, Staufenbiel - gar nix, Conrad - gar nix, ...

Hat vielleicht mal jemand einen Tip für mich, wo ich eine vernünftige Tasche finden kann (optimalerweise gefüttert)?

1000 Dank und viele Grüße
Olli
GER 153 #mimimi / #mimimosa
Benutzeravatar
Classic
Beiträge: 127
Registriert: 14.08.2016, 18:07
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Sendertasche

Beitrag von Classic »

Moin Olli,
ich bin mit den Produkten von Arne immer sehr zufrieden.

http://x-sail.de/pages/zubehoer.php

Hand gemacht in "Western Germany"
Thomas
Benutzeravatar
Achim_KN
Beiträge: 136
Registriert: 09.08.2016, 08:48
Wohnort: Neckar, Strom-Km 132
Kontaktdaten:

Re: Sendertasche

Beitrag von Achim_KN »

Freundicher Gruß,
Achim - GER 808
Antworten