Fernsteuerung, Servos und Co. Anleitungen

Micro Magic Technik und Zubehör
Antworten
MagicMatze
Beiträge: 14
Registriert: 09.08.2020, 19:48
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Fernsteuerung, Servos und Co. Anleitungen

Beitrag von MagicMatze »

Moin Moin,

gibt es im Internet eine Infosammlung, wo man "alles" für die RC Technik für Schiffe lesen kann? (Vor-/Nachteile Digital/Analog, welche Komponenten passen zusammen, usw.
Bei Radiosailing und Co finde ich immer nur weiterführenden Themen aber keinen Einleitungen für Einsteiger.

Hintergrund ist der, dass ich einen Footy für die Kids (schmaler Taler) bauen möchte und keinen Schimmer davon habe, welche Servos geeignet sind und sich mit welchem Empfänger etc. betreiben lassen.

Mathias
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Fernsteuerung, Servos und Co. Anleitungen

Beitrag von G11 »

Hi,

Du hast eine PN

Gruß
Andreas
Antworten