Die Suche ergab 37 Treffer

von Thomas-MM
11.04.2022, 14:42
Forum: Regattaauschreibungen
Thema: RL-Regatta in Köln, 10. April 2022
Antworten: 20
Zugriffe: 5867

Re: RL-Regatta in Köln, 10. April 2022

Hallo zusammen,

ich durfte das erste mal auf dem berühmt-berüchtigten Revier segeln und teilnehmen ... hat sehr viel Spaß gemacht und Danke für die Orga und an alle Beteiligten.

Viele Grüße und bleibt gesund,

Thomas
von Thomas-MM
08.04.2022, 21:19
Forum: New Micro Magic Bastelkeller
Thema: Erstversuch einer nMM von Neuling
Antworten: 46
Zugriffe: 18349

Re: Erstversuch einer nMM von Neuling

Lang ist der letzte Beitrag her … aber sie segelt noch :D und bald wieder ;) waren ja spannende Zeiten von Corona über eigene krankheitsbedingte Unpässlichkeiten … und bis jetzt leider nur ein paar mal an einem See aktiv gewesen :o Aber nun habe ich mich zur Regatta in Köln angemeldet und da musste ...
von Thomas-MM
05.04.2022, 22:10
Forum: Regattaauschreibungen
Thema: RL-Regatta in Köln, 10. April 2022
Antworten: 20
Zugriffe: 5867

Re: RL-Regatta in Köln, 10. April 2022

Vorausgesetzt die Gesundheit spielt wieder mit würde ich auch endlich mal wieder gerne mitsegeln wollen,
also unter Vorbehalt meine Meldung
Thomas
GER 412,
viele Grüße
von Thomas-MM
25.09.2021, 13:37
Forum: Regattaplanung
Thema: Regatta auf der Bevertalsperre am 03.10.2021
Antworten: 5
Zugriffe: 2104

Re: Regatta auf der Bevertalsperre am 03.10.2021

Schade … aber da bin ich noch nicht wieder fit und werde nicht erscheinen können.
Wünsche euch viel Spaß und viele Grüße
Thomas
von Thomas-MM
05.09.2021, 21:37
Forum: Regattaauschreibungen
Thema: RL-Regatta am 05.09.2021 auf dem Uelfebad in Radevormwald
Antworten: 15
Zugriffe: 4710

Re: RL-Regatta am 05.09.2021 auf dem Uelfebad in Radevormwald

Vielen Dank an Marco&Familie&Team für die Orga,

und alle Beteiligten für den schönen und entspannten Segeltag …

die erste Regatta seit ca. 2 Jahren …

dann noch meine erste MM-Regatta …

und so tolle Erinnerungsbilder …

viele Grüße, bleibt gesund,
Thomas
von Thomas-MM
01.09.2021, 21:32
Forum: Regattaauschreibungen
Thema: RL-Regatta am 05.09.2021 auf dem Uelfebad in Radevormwald
Antworten: 15
Zugriffe: 4710

Re: RL-Regatta am 05.09.2021 auf dem Uelfebad in Radevormwald

Bergeboot:
Ein Bergeboot steht nicht zur Verfügung.
[/quote]

Hallo zusammen,
auch wenn alles erfahrene Skipper, soll ich ein Bergeboot mitbringen?
8FEEC594-E793-495C-A17C-7FFF65B89EA8.jpeg
8FEEC594-E793-495C-A17C-7FFF65B89EA8.jpeg (3.38 MiB) 2566 mal betrachtet
viele Grüße
Thomas
von Thomas-MM
30.08.2021, 20:21
Forum: Regattaauschreibungen
Thema: RL-Regatta am 05.09.2021 auf dem Uelfebad in Radevormwald
Antworten: 15
Zugriffe: 4710

Re: RL-Regatta am 05.09.2021 auf dem Uelfebad in Radevormwald

Ich freue mich … und möchte hiermit gerne melden:
Thomas Krugmann
GER 412
nMM
von Thomas-MM
14.05.2021, 17:04
Forum: New Micro Magic Bastelkeller
Thema: Segelgröße der Hacker - Segel
Antworten: 42
Zugriffe: 13528

Re: Segelgröße der Hacker - Segel

Hallo zusammen, ich will nicht noch mehr Verwirrung stiften, aber ich glaube das zum einen die pauschale Aussage „viele in 2020 gefertigten“ Segel oder „einfach um Unterliek des Groß 12mm abschneiden“ … wohl nicht für alle gilt. Ich glaube mein Kit war definitiv einer der ersten in D … und ich habe ...
von Thomas-MM
14.03.2021, 20:38
Forum: Segeltreffen und -trainings
Thema: Training Kemnade
Antworten: 3
Zugriffe: 2807

Re: Training Kemnade

Ganz klasse Bilder von einem, auch super corona-konformen, segeln ... hat sehr viel Spaß gemacht,
danke für die entspannte Zeit und insbesondere für die tollen Bilder
viele Grüße und bleibt gesund
Thomas
von Thomas-MM
13.12.2020, 17:53
Forum: New Micro Magic Bastelkeller
Thema: Erstversuch einer nMM von Neuling
Antworten: 46
Zugriffe: 18349

Re: Erstversuch einer nMM von Neuling

Danke Marco, und ich hoffe das ich euch mit meinen Beiträgen nicht langweile, aber ich denke das ist die erste nMM die hier so vorgestellt wird, und vielleicht an anderer Stelle auch die Diskussionen um die Verklebung mit angeregt hat. Wäre schön, wenn meine Erfahrung anderen (Erst-) Erbauer*innen d...