Die Suche ergab 12 Treffer

von UweKöln
24.09.2019, 11:15
Forum: Biete
Thema: Protmann Kiele Segel und ein Regatta optimiertes Boot
Antworten: 7
Zugriffe: 419

Re: Protmann Kiele Segel und ein Regatta optimiertes Boot

Hi,

ich könnte auch ein Rig und ein Blei brauchen, und wahrscheinlich auch das Boot ;-)

-> PN

Grüße aus Köln, Uwe
von UweKöln
12.07.2019, 10:23
Forum: Suche
Thema: "Schwere" Kiele gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 172

"Schwere" Kiele gesucht

Hallo MM-Eigner, nach den Erfahrungen der letzten Regatten brauche ich wohl dringend mehr Gewicht unter dem Boot. Falls sich also jemand von euch von einem oder auch mehreren schwereren Kielen trennen kann, bitte eine kurze Nachricht an mich, am besten gleich mit dem gewünschten Preis. Vielen Dank u...
von UweKöln
23.10.2018, 12:13
Forum: Segeln mit der Micro Magic
Thema: Impressionen einer MM-Regatta 1
Antworten: 3
Zugriffe: 434

Impressionen einer MM-Regatta 1

Weil es doch immer wieder schön ist, wenn es mal anständige Bilder von einer Regatta gibt: Hier ein paar Impressionen von der letzten RL in Köln. Vielen Dank an Bernd Frieser für die tollen Aufnahmen! Wer Interesse gewonnen hat, ist herzlich eingeladen, beim nächsten Termin am 25.11. in Köln vorbeiz...
von UweKöln
27.08.2018, 17:00
Forum: Segeln mit der Micro Magic
Thema: Micro Magic (Segel)bilder
Antworten: 13
Zugriffe: 2899

Re: Micro Magic (Segel)bilder

[attachment=0]MM3.jpg[/attachment]
von UweKöln
27.08.2018, 16:58
Forum: Segeln mit der Micro Magic
Thema: Micro Magic (Segel)bilder
Antworten: 13
Zugriffe: 2899

Re: Micro Magic (Segel)bilder

[attachment=0]MM2.jpg[/attachment]
von UweKöln
27.08.2018, 16:57
Forum: Segeln mit der Micro Magic
Thema: Micro Magic (Segel)bilder
Antworten: 13
Zugriffe: 2899

Re: Micro Magic (Segel)bilder

Und noch eine MM im Urlaub:

GER 239 auf dem Wolfgangsee

[attachment=2]MM1.jpg[/attachment]

[attachment=1]MM2.jpg[/attachment]

[attachment=0]MM3.jpg[/attachment]
von UweKöln
17.08.2016, 10:56
Forum: Meine Micro Magic
Thema: Eine halbwegs restaurierte Micro Magic (der ersten Stunde?)
Antworten: 5
Zugriffe: 1115

Re: Eine halbwegs restaurierte Micro Magic (der ersten Stunde?)

Hallo Kalle, hallo Ralf, Danke für die ausführlichen Tipps und Erläuterungen, werde das bei Gelegenheit (in Köln windets leider selten zur passenden Zeit) mal austesten und zur Verfeinerung der Analyse berichten ;-) Da die Saling nicht so ohne weiteres abgeht, lasse ich die Wanten erst mal dran (sie...