Die Suche ergab 2 Treffer

von Chefkoch
05.09.2019, 12:30
Forum: Segeltreffen und -trainings
Thema: After Worksegeln Böblingen 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 38534

Re: After Worksegeln Böblingen 2019

Hallo Ralf,
nächste Woche ist schon eingeplant. Wollte ja auch gestern eigentlich kommen aber das habe ich nicht mehr geschafft.
Gruß David
von Chefkoch
05.09.2019, 10:04
Forum: Segeltreffen und -trainings
Thema: After Worksegeln Böblingen 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 38534

Re: After Worksegeln Böblingen 2019

Hallo zusammen, ich habe mir gerade mein erstes Segelboot gekauft und es gestern in einer längeren Nachtschicht soweit aufgebaut, dass ich heute abend meine erste Probefahrt machen kann wenn das Wetter halbwegs mitspielt. Ist zufälligerweise auch heute Abend jemand am See der einem absolut Unwissend...