Die Suche ergab 2 Treffer

von juergen.walles
18.01.2021, 22:49
Forum: Plauderecke
Thema: vendeeglobe
Antworten: 11
Zugriffe: 2305

Re: vendeeglobe

Meine Meinung: Vendeeglobe hat eigentlich mit Segeln im herkömmlichen Sinn nichts zu tun. Die segeln größtenteils geradeaus. Hochgezüchtete Rennziegen, vollgestopft mit Electronic, Wetter-Wegweisung durch Satellitentelefon und und und. Geld, Geld, Geld. Dann die Skipper: Warum tun die Leute sich das...
von juergen.walles
18.01.2021, 22:39
Forum: Micro Magic Deutschland
Thema: Abstimmung der überarbeiteten Bootsbauregeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2319

Re: Abstimmung der überarbeiteten Bootsbauregeln

Moin - ich stimme der Änderung zu. Mein Gott - was soll's. Wir wollen doch in der MM-Klasse weiter unseren Spaß haben. Es wird sich doch zeigen wie gut oder nicht so gut die "neuen Boote" sind. Leute - es ist doch nur Freizeitspaß. Und das soll es auch bleiben. ich bin gespannt. Ahoi - MM ...