Die Suche ergab 6 Treffer

von Rich
29.11.2021, 23:47
Forum: Meine Micro Magic
Thema: racing MM HoTT ARTR Kauf 12/2017 Auspackbericht
Antworten: 0
Zugriffe: 1167

racing MM HoTT ARTR Kauf 12/2017 Auspackbericht

Ich muss mich entschuldigen: Mein schriftlicher Bericht war ca 12/2017 recht detailliert mit allen Gewichten und Maßen der racing HoTT fertig. Dann wollte ich Fotos dazulegen. Und dann nahmen mich andere Dinge in Beschlag. Und dann kam noch Corona dazwischen. Und jetzt ist meine damalige Neuanschaff...
von Rich
30.10.2020, 18:24
Forum: Fernsteuerungen, Servos, RC und Zubehör
Thema: Servos???
Antworten: 16
Zugriffe: 11682

Re: Servos???

Liebe Forums-Beantworter! Ich bin wieder zurück. Ich habe im 4. Anlauf sogar meinen Benutzernamen gefunden in alten Dateien... Global mal (sorry! extrem verspätet!!!) danke an alle, die sich mit meinen Gedanken befasst haben. Ich habe mit dem Aufbau noch zugewartet, ich kann also noch alle Tipps ver...
von Rich
28.12.2017, 22:32
Forum: Fernsteuerungen, Servos, RC und Zubehör
Thema: Servos???
Antworten: 16
Zugriffe: 11682

Re: Servos???

Hallo allseits! Zu den Segeln: Ich habe im Dezember gerade bei Conrad.at eine RFHoTT gekauft (269,- Listenpreis). Ohne eurer praktischen Erfahrung das Wasser reichen zu können und insbesondere auch ohne (vergleichende wäre wichtig...) praktische Erprobung mache ich euch und anderen Interessenten Hof...
von Rich
12.12.2017, 12:20
Forum: Micro Magic Bastelkeller
Thema: Mast, Riggs und Segel Bezugsquellen, Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 5395

Re: Mast, Riggs und Segel Bezugsquellen, Neuling

Liebe MM-Kollegen! Danke für die begleitende Unterstützung! Ich sammle dzt noch meine Infos zum Thema. Jede persönliche Meinung ist mir vorbehaltlos willkommen und ich schaue dann, wohin mich die verschiedenen Gedanken bringen werden. Das Finden von Gewässern wird evtl auch noch zur Aufgabe (eure Re...
von Rich
27.11.2017, 22:56
Forum: Suche
Thema: Suche Riggs A, B, C u. Gewichtskiel
Antworten: 0
Zugriffe: 2090

Suche Riggs A, B, C u. Gewichtskiel

Hallo, Anfänger Richard aus Innsbruck (Austria) sucht:

Nach Möglichkeit komplette, aufeinander abgestimmte, Sets für A, B, C -Rigg.

Und evtl noch einen MM-Kiel mit etwas mehr Gewicht (ca 470 g??) und möglichst die offenbar nötige Verlagerung nach hinten.

HG Richard
von Rich
27.11.2017, 22:34
Forum: Micro Magic Bastelkeller
Thema: Mast, Riggs und Segel Bezugsquellen, Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 5395

Mast, Riggs und Segel Bezugsquellen, Neuling

Liebe Forumsteilnehmer (und natürlich immer auch Teilnehmerinnen!) Ich bin neu hier und stelle mich mal vor: Richard aus Innsbruck--totaler Anfänger mit leider wenig Zeit zum selber Basteln. Dzt keine Regatta-Ambitionen, ich möchte mal vorerst nur Spaß mit dem Flitzer haben. Herr Martin Clemens hat ...