Die Suche ergab 4 Treffer

von Henning D.
17.12.2017, 21:17
Forum: Fernsteuerungen, Servos, RC und Zubehör
Thema: Servos???
Antworten: 16
Zugriffe: 12020

Re: Servos???

Hi Andreas, wir wollen in der Tat vermutlich 5 neue MMs bauen. im Moment schaue ich mal, wo ich die Teile herkriege und was ich alles brauche. Eindeutiges Problem: Ohne RT-Sails ist die Lage in der Beschaffung echt schwierig geworden. Viele shops gibt es leider nicht mehr, was auch für andere Bootsk...
von Henning D.
16.12.2017, 21:12
Forum: Fernsteuerungen, Servos, RC und Zubehör
Thema: Servos???
Antworten: 16
Zugriffe: 12020

Servos???

Hallo Kollegen, Ich bin dabei eine kleine Gruppe von MMs neu aufzubauen (vermutlich so rund um 5). Leider ist mein Wissen über Servos natürlich von vorgestern. Ich bin ja noch mit 225er hitec gefahren... Was könnt ihr mir empfehlen? Segelservo sollte digital sein. Ruderservo gerne auch, aber prinzip...
von Henning D.
14.11.2016, 21:07
Forum: Micro Magic Bastelkeller
Thema: welcher Shop ist empfehlenswert?
Antworten: 6
Zugriffe: 5227

Re: welcher Shop ist empfehlenswert?

Weiter natürlich classic anhänge, prothmann bomben, etc.
von Henning D.
14.11.2016, 21:06
Forum: Micro Magic Bastelkeller
Thema: welcher Shop ist empfehlenswert?
Antworten: 6
Zugriffe: 5227

welcher Shop ist empfehlenswert?

Hallo, Als wieder neu dazu gekommener stehe ich gerade mal vor ungewohnten Problemen. Früher genügte ein kurzer Anruf bei Ralph Tacke und ich konnte alle Teile mit guter Beratung schnell bestellen. Alternativ ging auch immer rc-Station. Die sind aber wohl beide nicht mehr da. Wo bestellt ihr also je...