Die Suche ergab 280 Treffer

von G11
01.07.2020, 23:27
Forum: Segeltreffen und -trainings
Thema: Segeln in Potsdam
Antworten: 88
Zugriffe: 19877

Re: Segeln in Potsdam

Hallo Ihr alle, inzwischen sind die Corona-Regelungen soweit gelockert, dass wir bei uns wieder Regatten segeln dürften. Leider haben aber inzwischen die Seerosen und die mit Ihnen vergesellschafteten Wasserpflanzen inzwischen bei uns das Regiment übernommen. Mit den gro0en Booten kommen wir noch ra...
von G11
01.07.2020, 21:04
Forum: Micro Magic Bastelkeller
Thema: werbewirksame Regattabojen
Antworten: 2
Zugriffe: 202

Re: werbewirksame Regattabojen

Hallo Marco,

hast Du Aufkleber drucken lassen oder eine Schablone gemacht und gesprüht?

Gruß
Andreas
von G11
22.06.2020, 13:01
Forum: Micro Magic Deutschland
Thema: Die neue MM ist da!!
Antworten: 5
Zugriffe: 443

Re: Die neue MM ist da!!

Aktuell ist der Bereich zur neuen MM nicht mehr aufrufbar. Gehen wir mal davon aus, dass sie den Teil gerade bearbeiten.

Mein Anfrage nach dem Preis der neuen MM wurde derart beantwortet, dass die Preise in etwa gleich bleiben sollen.

In diesem Sinne - Gruß

Andreas
von G11
22.06.2020, 12:59
Forum: Segelreviere
Thema: Blümelteich Mariendorf
Antworten: 2
Zugriffe: 180

Re: Blümelteich Mariendorf

Wann geht Ihr da segeln?

Gruß
Andreas
von G11
20.06.2020, 00:37
Forum: Micro Magic Deutschland
Thema: Die neue MM ist da!!
Antworten: 5
Zugriffe: 443

Die neue MM ist da!!

Die neue MM ist da!
https://www.zoomport.eu/shop/RC-SCHIFFS ... 30100.aspx
Es gibt zwar noch keinen Preis, aber sowohl Bausatz als auch ATR ist wieder möglich!!

Also, auf geht es!! :o)

Andreas
G-11
von G11
18.06.2020, 02:03
Forum: Micro Magic Deutschland
Thema: Die neue MM ist da!!
Antworten: 5
Zugriffe: 443

Re: Corona-Pandemie

Hi, ich kann da leider kein Licht ins Dunkel bringen. Allerdings gebe ich Dir recht, das kleinere Boot kommt der MM optisch (mit Ausnahme des Deckels) extrem nahe! Nur die Längenangabe paßt vielleicht nicht ganz so gut. Der offizielle Nachfolger soll aber wohl von einem anderen Hersteller kommen. Gr...
von G11
10.06.2020, 00:54
Forum: Segeltreffen und -trainings
Thema: MM an der Nordsee
Antworten: 0
Zugriffe: 301

MM an der Nordsee

Hallo Ihr alle, ich bin am Wochenende in der alten Heimat in Wilhelmshaven. Neben meinem Conti werde ich auch eine MM im Gepäck haben. Oli und ich wollen ein paar Runden segeln. Wir treffen uns entweder am Sander See oder am Banter See. Hat jemand Lust & Zeit um noch dazu zu stossen? Gruß Andreas G-11
von G11
28.05.2020, 10:54
Forum: Segeltreffen und -trainings
Thema: Segeln in Potsdam
Antworten: 88
Zugriffe: 19877

Re: Segeln in Potsdam

Hallo Ihr alle, die Regelungen bzgl. Corona sind nun soweit gelockert, dass wir in Kürze damit rechnen können, wieder Regatten ausrichten zu dürfen! Wir müssen im Vorstand noch kurz darüber verständigen wie die aktuellen Regelungen bei uns auf dem Gelände erfolgen können. Danach geht es wieder los! ...
von G11
13.05.2020, 20:54
Forum: Biete
Thema: Herstellung von gelagerten und Carbonsachen
Antworten: 2
Zugriffe: 1124

Re: Herstellung von gelagerten und Carbonsachen

Hi Thorsten,

Du hast eine PN.

Gruß
Andreas
von G11
08.05.2020, 00:12
Forum: Micro Magic Deutschland
Thema: Corona-Pandemie
Antworten: 6
Zugriffe: 5559

Re: Corona-Pandemie

In Potsdam dürfen wir jetzt hoffen, ab 15. Mai wieder gemeinschaftlich segeln zu dürfen! :D (siehe auch https://msgiv.brandenburg.de/msgiv/de/p ... en-geplant )

Gruß
Andreas
G-11