Die Suche ergab 6 Treffer

von never mind jens
12.10.2017, 19:43
Forum: Segeltreffen und -trainings
Thema: Flensburg segelt 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 6304

Re: Flensburg segelt 2017

Moin, Moin,

morgen,am Freitag (14.00 Uhr) treffen wir uns wieder in Wanderup am Baggersee.
4 Meldungen snd schon per App bei mir eingegangen, da ich auch komme , haben wir schon wieder 5 Boote auf dem Wasser.
Weitere Teilnehmer sind gerne gesehen.
Gruß Jens
von never mind jens
02.10.2017, 16:04
Forum: Segeltreffen und -trainings
Thema: Flensburg segelt 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 6304

Re: Flensburg segelt 2017

Moin, Hier mal wieder ein Beitrag von den Nordlichtern aus dem Raum Flensburg. Bis zu den Sommerferien trafen wir uns fast jeden Freitag in Wanderup mit 5 oder 6 Leuten. Während der Ferienzeit nur sporadisch und nur mit 3 - 4 Booten. Letzten Freitag (29.9.) haben wir mit 7 Booten die Wintersaison er...
von never mind jens
22.03.2017, 13:29
Forum: Segeltreffen und -trainings
Thema: Flensburg segelt 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 6304

Re: Flensburg segelt 2017

Moin,
noch einmal zur Erinnerung: freitags wird in Wanderup ab 14.00 Uhr gesegelt. 4 - 6 Boote sind wir immer.
Nach Absprache treffen wir uns oft noch einmal am Sonntag.

Nächster Termin: Freitag, 24. März 14.00 Uhr Wanderup / Baggersee, Straße Norderfeld.

Gruß Jens
von never mind jens
23.02.2017, 11:21
Forum: Segeltreffen und -trainings
Thema: Flensburg segelt 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 6304

Re: Flensburg segelt 2017

Moin, morgen, Freitag den 24. Febr, ist wieder Segeln in Wanderup angesagt. 14.00 Uhr Wanderup, Baggersee / Norderfeld. Gruß Jens P.S. Auch , wenn es hier im Forum nicht immer angesagt wurde, wir haben uns auch in diesem Jahr jeden Freitag getroffen und oft auch noch einmal am Sonntag. Mit 4 bis 7 T...
von never mind jens
12.02.2017, 08:27
Forum: Segeltreffen und -trainings
Thema: Flensburg segelt 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 6304

Re: Flensburg segelt 2017

Moin,
bin dabei
Gruß Jens
GER 93
von never mind jens
08.01.2017, 12:57
Forum: Segeltreffen und -trainings
Thema: Flensburg segelt 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 6304

Re: Flensburg segelt 2017

Moin, auch ich wünsche allen ein erfolgreiches neues Jahr und viele schöne Segeltage. Segeln war am vergangenen Freitag nicht möglich, da die Tümpel mit Eis bedeckt waren, das jedoch zwischenzeitlich schon wieder getaut ist. Wenn es also weiterhin so "warm" bleibt (leichte Plusgrade) schon...